Hi,
Da ich ich im frühjahr wahrscheinlich meine pk schwarz lakieren will wollte ich mich mal erkundigen wo oder wie ich einen beigen bezug für die sitzbank herbekommen könnte! wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte! danke im voraus!
MfG pad
Hi,
Da ich ich im frühjahr wahrscheinlich meine pk schwarz lakieren will wollte ich mich mal erkundigen wo oder wie ich einen beigen bezug für die sitzbank herbekommen könnte! wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte! danke im voraus!
MfG pad
Vor ähnlichem Problem stehe ich auch... Habe auch schon einige "Sitzbankbezugsverkäufer" bei ebay angeschrieben, aber die haben meist alle nur schwarz...
Ich bin kurz davor zum Sattler zu gehen und mir das Ding beziehen zu lassen... Wird dann halt wahrscheinlich ziemlich teuer, aber selber machen trau ich mir nicht ganz zu!
In dem Zuge wird dann auch gleich noch ne sitzheizung verbaut...
gruß kuhni
sowas hatte ich mir auch schon überlegt, beige oder ein helles braun sieht bei schwarzer vespa hammer aus..
schreib mal was du bezahlt hast, falls du das machst
mfg max
Die haben auch für die PK Bezüge wegen der Farbe müsst ihr euch mal mit denen in Verbindung setzen.