Hi,
ich bin Helm Sammler und habe mir neulich den Helm von gekauft, und bin echt zufrieden.
nebenbei ist der Helm auch verkehrssicher.
Jedenfalls bin ich aus zufall bei ebay auf ein outletstore von diesem Label gestoßen und da gibt es
diesen Helm gerade für -65%(85€).(Es gibt ähnliche Helme von Prada für 1250€) Artikelnummer:190060072747
Jedefalls sollte sich jeder den mal anschauen der sieht echt hammer aus.
Natürlich hat das auch einen Grund das ic hier rei schreibe und zwar würde ich von euch auch gerne solche tipps haben.
Wenn ihr welche habt schreibt mir doch bitte!
Outletstore für Helme bei Ebay
-
-
Also ich will den Helm erst ausprobieren, bevor ich in mir kaufe. Nichts ist schlimmer, als wenn der irgendwo drückt, oder wackelt. Kommt also nur ein Geschäft in Frage.
Robert
-
hi,
also was heißt das?
bist du generell dagegen dir ein -helm im internet zu kaufen oder willst du diesenhelm aber weißt nicht ob er dir passt?
falls du mich fragen wolltest ob wie die Passform von diesem Helmist kann ich es dir von meinem sagen.
Wenn du normal helm größe L hast passt er dir, allerdings wenn du zwischen l und xl liegst denke ich ist er eng.
für normal l und groß m ist er meiner meinung nach perekt weil er innen gut gepolztert ist und dadurch niergendwo drückt.
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen -
Ich habe Kopfgröße 59/60 (cm Umfang) - ist die Bundeswehrgröße! Für mich ist deswegen das anprobieren eines Helmes zwingend erforderlich-insbesondere wenn er in Large o.ä. angegeben ist!
Ich würde aber einen Helm bei Ebay ersteigern/kaufen, wenn ich mir bei der Größe sicher wäre! =) -
hi,
also ich hab gerade bei mir genau nachgemessen und ich habe 61cm
ich weiß nicht ob 1 cm unterschied schlimm ist aber ich denke das dürfte eig genau die gleiche größe sein?.... -
Nun ist die Kopfgröße das Eine. Leider stellen die Hersteller unterschiedlich her 8o!
In Asien produziert sind die gerne mal ungenauer-nach meiner Erfahrung!
Bin Brillenträger-da habe ich sowieso gerne mal ein wenig Spiel mehr! -
ja das weiß ich nicht.
ich weiß nur nachdem das ein deutsches label ist und die helme in handarbeit in deutschland gefertigt werden von denen,haben sie mir jedenfals gesagt.Falls du noch fragen hast kann ich ja gerne bei meinem nachschauen