der hp ist ne drehzahlsau, also 3,72. ich denke, mit der 3,0 wird der zylinder nicht glücklich. beim polini ansaugstutzen ist die membran schon dabei, laut information sip als ich dort angerufen habe.
Blow Back 19.19SHB - viel zu viel
-
-
hey chup,
mal wieder vielen dank für deine hilfe.
den gaser hab ich schon zerlegt. nadel ist top, schwimmer schwimmt auch.
das mit der übersetzung hab ich mir genauso gedacht wie du. nehme dann mal die 3,72. meinst du es macht sinn auf 4 gang umzubauen, oder ist das bei dieser leistungsklasse überflüssig??
das mit dem membran block ist interessant, da er ja als "zubehör" klassifiziert ist. dachte, der wäre nicht dabei. aber wenn du das sagst, super. bist echt sicher?? ist auf dem zweiten bild bei der artikelbeschreibung ja auch nicht zu sehen.
gruß
-
4-Gang ist unnötig bei 75ccm. Wennst 3-Gang mit 3,72 fährt ist das,mMn, das optimale Setup
Gruß
-
Topic nicht ganz durchgelesen, aber:
Blowback bei ner Smallframe dass es den Sprit in den Vergaserraum zurückfeuert??
Kontrollier lieber nochmal ob Vergaser, Benzintank, Schlauch 100%ig dicht sind...
-
Bei meinem SHBC 19.19E wars genauso, hab dann die Papierdichtung zwischen Benzinschlauchstutzen und Benzinfilter am Gaser gegen ne Gummidichtung getauscht, dann war die Sifferei behoben.
Nicht alle Vergaser haben da ne Dichtung aber meiner braucht eine...
-