RWBrf Schwaben ist auch schön. Aber Spass beiseite. Hier würde ich natürlich auch keinen Roller einfach so mitnehmen. Wäre ja auch irgendwo gemeldet. Aber träumen darf man ja.
Gebe Dir aber Recht, sowas macht man nicht.
darf man die mitnehmen?
-
-
Hey
ich glaube RWBrf is sauer und schreibt mir nichtmehr :D!!!
Wisst ihr aber was mir ist es scheiß egal ob schwabe oder badner!!!
der spruch fällt mir blös jedes mal wieder ein
also nicht falsch verstehen!!!
woher bist denn etz???
mfg vespa77 -
Hey
naja ich finde das man aus dem zustand der vespa noch was amchen kann!!!
Ganz soo schlecht sieht sie ja auch garnicht aus!!
Vllt. nen bissel angerostet aber trotzdem
Hatt man ja glaub ich auch gemacht!!!
Ja würd warscheinlioch auch zum fundbüro gehen!!!
RWBrf
was heist das???
sag einfach wo du wohnst und gieb mir keine rätsel auf!!! :
mfg vespa77 -
Zitat
Original von vespa77
RWBrf
was heist das???
sag einfach wo du wohnst und gieb mir keine rätsel auf!!! :
mfg vespa77Hallo vespa77!
Was heißt da "Rätsel"?
Schau einfach mal bei google oder einer anderen SuchmaschineHier übrigens ein Bild von der Örtlichkeit:
-
Habt Ihr alle einen Schaden, oder was!?
Anzeigen und selbst als Eigentümer melden!?!?Das ist meine SS, die nicht in Rumänien, oder sonstiger scheiße gefunden wurde.. die wurde rechtmäßig in Neuseeland gekauft, Ihr Schnarcher
Bevor man solche Behauptungen von wegen gestohlen usw. aufstellt, sollte man sich vielleicht mal schlau machen
-
Steht aber genau so bei
-
Zitat
Original von robsig12
Steht aber genau so beiJa ne is klar, sollte auch mehr als Gag gedacht sein, wg. dem ranzigen Zustand.
Wenn ich hier aber von manchen lese, dass sie sich bei der Polizei melden und sich als rechtmäßige Besitzer ausgeben wollen, kommt mirs kotzen!
-
Hey
naja ich finde das man aus dem zustand der vespa noch was amchen kann!!!
Ganz soo schlecht sieht sie ja auch garnicht aus!!
Vllt. nen bissel angerostet aber trotzdem
Hatt man ja glaub ich auch gemacht!!!
Ja würd warscheinlioch auch zum fundbüro gehen!!!
RWBrf
was heist das???
sag einfach wo du wohnst und gieb mir keine rätsel auf!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen :
mfg vespa77Naja du mußt doch wohl zugeben,der Zustand ist 4-5.Und im Ernst die meisten denken sich bei so ner Kiste "alte Karre",und sin froh wenn sie sich nen Plastikschüssel holen können.
-
Ja klar ist der zustand der vespa nicht gerade berauschend aber dennoch für eine restauration okay!!!
UNd wenn ich jetzt die von EISI mein dann ist sie jetzt auch in einem wunderschönenm zustand!!!
Ich muss auch noch en plaste roller bewegen aber wenn ich damals mehr geld gehabt hätte dann hätte ich sicher nicht den roller von meinem vadder genommen sondern ne vespa gekauft!!!
Und wenns eine in dem zustand gewesen wäre.
vespa ist einfach geilö
BIn froh wenn ich die skr wieder abgeben kann bzw im mom bin ich froh das ich doch noch keine große vespa habe da es mich gestern schon wieder gelegt hat!
@ eisi ist doch die blaue oder???
mfg vespa 77 -
Zitat
@ eisi ist doch die blaue oder???Nö die rote :
vorher:
nacher:
-
Was wächst den da für ein Auspuf raus?
Schönes Teil die 50 SS -
Vollverchromter GPS Curley
-
Hey
Ja sorry hab mich vertan!!!
Aber da sieht man mal aus was für einem miserablem zustand so eine schönheit machen kann!!!!
Richtig geil das teil!!!
Dickes lob!!!
Motormäßig dürfte da aber auch nimmer viel dem ss50 motor gleichen!!!
mfg vespa77 -
Hey Eisi, fetter Respekt, ist 1A mit *
-
Als ich in Griechenland war stand ich auch ma vor so nem komischen haufen aber was ich interresant und zum Heulen fand war die vespa die da oben einfach drauf stand und ich hatte keine chance die mit zu nehme bzw. wuste ich auch nicht ob das ganze ein kunstgebilde war auf jeden vall schade wenn die Ladys so behandelt werden.
-
zum heulen seh ich da eine kleine seitenklappe?! erste serie?! buhuhuhuuhuhuuuhuuuuuu
-
nee, is ne große klappe.
-