hi ich hab mit meiner vespa so einige probleme aber mit der lichtanlage des is ein wenig doof weil sich die kabel durch die bewegung vom lenker abnutzen und dadurch natürlich keine strom mehr leiten.... brauch ich nen kompletten neuen kabel satz und wie is das mit dem einbauen ist des nicht sehr kompliziert? lg pinky
Probleme mit der Lichtanlage!
-
-
hi ich hab mit meiner vespa so einige probleme aber mit der lichtanlage des is ein wenig doof weil sich die kabel durch die bewegung vom lenker abnutzen und dadurch natürlich keine strom mehr leiten.... brauch ich nen kompletten neuen kabel satz und wie is das mit dem einbauen ist des nicht sehr kompliziert? lg pinky
bissl konkreter musste da schon werden, welche Kabel nützen sich ab, außerdem sollten die Kabel, wenn richtig verlegt, nirgends scheuern,
es gibt auch die neue Technik des "Lötens und neu Isolierens" es muss nicht gleich immer ein neuer Kabelbaum sein,
den einzuziehen ist in der Tat etwas unschön.Fotos sagen mehr als 1000 Worte...
-
Ganz genau
Isolation oder selbst bruch da gibt es immer mittel und wege das ganze selbst langfriestig gesehen und auf dauer gut und fast neuwertig zu reparieren !
Ich bin Elektriker und auch da werden Addern und Leitungen gefliegt nicht immer, aber schon das ein oder andere mal !
Lieben Gruß Isi