genau das isses nur wohin damit
Turbolader in Vespa
-
-
man kann ja auch beides einbauen!!
kompressor für den unteren Drehzahlbereich
und der turbo für den oberen Drehzahlbereich ist zwar schwer zu bauen wäre
möglich dan müssten die Überstromkannäle mit ventilen geregelt sein!!!!mfg
weixi
-
Zitat
Original von sylle
genau das isses nur wohin damitman kann ja die linke Backe umbauen..
also als Gehäuse für Kompressor Bi-Turbo oder andere Sachen verwenden -
oder die vespa einfach finten etwas verlängern, das sie beim sprint nicht so schnell hochgeht, oder weil es dann einfach geiler ausschaut
-
Das nenn ich mal richtig sexy!!! Das is Kunst in höchster Vollendung. Woher hast du das Bild? Gibts da ne Homepage oder weitere Bilder? bzw. Infos!?
...falling in Love...
-
Sowas zb.???
[Blockierte Grafik: http://membres.lycos.fr/vulcansc1/imag…/Nico0804_2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://membres.lycos.fr/vulcansc1/imag…ts/PICT0068.JPG]Nico Lebreton von den Dirty Mills SC hat auf der 6th Paris Scooter Show des
Vulcans SC Ende 2002 mit seinem gelben Radikalumbau auf derso ziemlich alles weggeburnt.
Unter dem Vulcanslink> Pictures > Projects findest du mehr zu seinen neueren Sachen.
iEr geht es wohl heute etwas ruhiger an
Eventl. kannst du ja eins seiner Projekte zuende frickeln und auf die Strasse bringen. -
Absolut cool! Das wär jetzt ein wenig zu hochgegriffen zumal meine PX fertig zum lackieren is. Ich wollte auch nur dezente Umbauten machen aber die gelbe Vespa is nur noch Kunst. Absolut schön!! Respekt!
-
Also ich hab mir über einen Kumpel einen Turbolader bestellt für 50 Euro des is nur a Kasten kommt untern Schutzblech und bei 6000 Undrehungen setzt der Turbo dann ein der müsst nächsten Monat kommen dann setz ich a Bild rein
-
weiß jemand wie man ne vespa tiefer bekommen kann?
-
Zitat
Original von Dani
weiß jemand wie man ne vespa tiefer bekommen kann?wiso den das kommste mit den füßen nicht auf den boden normaler weise legt man einen roller höher
-
man kann eine vespa mit ander federn tiefer legen musst du ein wenig suchen dannn bekommst du sie schon tiefer gelegt!!
mfg
weixi
-
Ich weis es!!!
Die luft aus den reifen lassen macht je nach druck ca. 5cm!!!
mfg vespa77 -
Das ist noch ein paar videos mit turboladern an zweitektmotoren video zum runterladen
mfg
-
Zitat
Also ich hab mir über einen Kumpel einen Turbolader bestellt für 50 Euro des is nur a Kasten kommt untern Schutzblech und bei 6000 Undrehungen setzt der Turbo dann ein der müsst nächsten Monat kommen dann setz ich a Bild rein
Was geht mit deinem Fuffich Oi Turbo?
Gibs schon Bilder? -
So n Ding bestell ich mir auch...
Mach mir den Turbokasten aber auf den Helm!Oder unter den vorderen Kotflügel.
Hab ich dann Allrad? -