Hallo!
Ich hab mir gestern Abend überlegt das die Blinker am Lenker unpraktisch,kaputtbar und nicht wirklich atraktiv sind! Jetzt hab ich mir überlegt die Blinker nach hinten auf den Radkasten zu bauen! So ungefähr wie bei so alten amerikanischen Autos! Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll deswegen hab ich eben mal was auf die schnelle mit Photoshop gebastelt!
Mit Glasfasermatten dacht ich mir geht das bestimmt am besten oder? Hab das leider noch nie gemacht!
Hat jemand ne Idee wie ich das umsetzten kann?
[Blockierte Grafik: http://www.tribal-area.de.vu/vespablinker.jpg]
Werd euch auf dem laufenden halten!
Liebe Grüße Basti
Blinker wie die Amis sie haben!
-
-
Meiner Meinung nach sehen die Blinker da nicht so gut aus. Ausserdem solltest Du die Blinker am Lenker schon belassen, da die so in Deiner Betriebserlaubnis eingetragen sind.
-
NENENENE
das geht ja mal garnicht!!!
AUSerdem bräuchtest du dann forn auch wieder blinker!!
Also ist das grad egal!!
UND ich persönlich die blinker vorn recht gut!!!
Achso nen tip an alle die die großen lenkerendenblinker nicht schön finden schaun mal im fiat ersatzteil katalog nach!!!
Das FIAt Coupe hat nämlich so kleine runde seitenblinker!!!
Sieht auch recht geil asu
mfg vespa 77 -
das wir uns da richtig verstehen dann soll nachher wieder alles in einer farbe lackiert werden!
aber trotzdem Danke
werd jetzt weiter weinen macht euch nur keine Vorwürfe -
hast da bilder von den blinker würd mich ma interressieren wie die aussehen
da ich so en fiat katalog grad nicht zur hand hab könntest en bild reinstellen -
Ich persönlich finde den Spiegel eher hässlich. Ist aber Geschmacksfrage :]
-
mal was anderes...
bekomm ich eine neue Aluleiste an der Front ohne Bördelzange wieder dran? -
Hmm
nein hab ich auch nicht!!(obwohl ich bei fiat arbeite)
die sind aber viel kleiner und spitz zulaufend!!!
musst halt mal im internet schaun da siehst das bestimmt!!!
@ siegertyp
sorry aber ne vespa ist nun mal kein ammi!!!
klar wenn du das schön findest dann mach das denke aber nicht das du von vielen vespa fans ein lob bekommst!!!
Aber ist deine entscheidung!!!
also mach was du für richtig hälst!!!
War ja nur meine meinung!!!
mfg vespa77 -
Also ich denke wenn du die Gläser hast,kannst du den Rest mit Glasfasermatten formen. Du solltest dir aber ne Schablone bauen damit die beiden Blinker die selbe Form haben. Falls du Blinkergäser brauchst,die gibt es auch bei Luis oder Polo vielleicht auch bei Goetz.
Und wenn es dir gefällt reicht es.Wenn jeder sich nach der Algemeinheit richtet,sähen alle Vespas gleich aus. -
hallo
schon mal was von "JAG LIGHTS" gehört ???
schau mal bei ebay 290059167689 !
- keine Angst die gibt es auch günstiger(und andere Modelle), hab auf die schnelle jetzt nur die gefunden.die gefallen mir persönlich jetzt nicht.
habe Bilder von anderen angehängt die find ich nicht schlecht !°
-
was da wohl der tüv zu sagt
-
Danke schon mal! Da kann ich dir nur Recht geben, und ich werde es auch machen! Genau was sagt der Tüv eigentlich dazu! Muss ich eigentlich zum TÜV das ist doch ne 50er und Papiere hab ich ja!!!
Gruß Basti -
Ich hab mir auch Kellermann Blinker gekauft, sehen denk ich doch um einiges besser aus als die Originalen, sind aber auch nicht wirklich billig, glaub so ab 80-100 für 2 Stück gehts los. Und so sieht´s dann aus.
Grüße -
Drehen die sich beim Gasgeben nicht mit?
-
Zitat
Original von Nick50XL
Drehen die sich beim Gasgeben nicht mit?Servus,
des ist wie bei den original Lenkerblinkern, die werden innen in ein fest stehendes Rohr geschraubt, der Gasgriff bzw. Schaltung ist ja nur ein kurzes Rohr des nochmal darüber ist, bleibt also immer genau so stehen.
Grüße -
mh, ich hatte auch überlegt, die lenkerblinker auszutauschen gegen diese hier , weil die kleiner und unauffälliger aussehen. leider hab ich sie noch nie im "montierten zustand" gesehen...
-
Fuck vor Tüv!
Wenn die nen Prüfstempel habe ist das egal -
Zitat
Original von v50custom
Ich hab mir auch Kellermann Blinker gekauft, sehen denk ich doch um einiges besser aus als die Originalen, sind aber auch nicht wirklich billig, glaub so ab 80-100 für 2 Stück gehts los. Und so sieht´s dann aus.
GrüßeHast du die in derApoteke gekauft?
Die gibt es oft bei Polo für schmale Mark.Euro -
Zitat
Hast du die in derApoteke gekauft?
Die gibt es oft bei Polo für schmale Mark.Eurodie gibt es nicht nur oft sondern ständig bei polo, louis, hein-gericke und co.
und für schmales geld gibt es die schonmal garnicht, hast du dich vor deinem kommentar
schonmal über preise informiert??? oder wie nennst du 49 euro pro stück?!besser wäre das....
-
Danke derbastian, dann muß ich nicht schimpfen!
-