hab ma ne frage gibts eigentlich auch klarglasscheinwerfer für ne vespa 50 spezial mit eckigem licht falls ja wo denn
Klarglasscheinwerfer für V50 spezial?
-
-
Hallo, ich habe schon viele Shops studiert. Habe noch keine gefunden.
Wenn Du welche findest, würde mich auch interessieren. -
kommt bestimmt nicht schlecht, gibts bestimmt nur für plastikbomber
jo sobald ich was finde stell ichs rein -
Selbermachen???
Irgendwo gibts ne Anleitung dazu!!!
weiß aber nicht mehr wo wenn ichs finde stell ichs rein!!!
ISt aber viel aufwand aber sieht danach bestimmt gut aus!!!
allerdings dürfte man dies dann gar nicht auf der straße gfahren da es ja nicht zugelassen ist!!!
Da man aber den abdruck vom originalen nimmt ist ja ne e nummer drin!!!
also ich werde mal suchen gehen!!!
mfg vespa77 -
Für Geld gibts alles
-
Mich würde eher das mit dem selber machen reizen... Zumal bei nem 2Preis von ca. 100€ und ner Beschreibung:
"es kann manchmal sein das der Reflektor nicht so schön ist und eventuell auch kleine kratzer hat. Also bitte habt verständnis dafür das nicht jeder scheinwerfer vorher geöffnet werden kann um zu sehen ob der Reflektor ( den man übrigens nicht polieren kann ) einwandfrei in ordnung ist."
Der Kauf doch wirklich abschreckt... Also mich zumindest...
gruß kuhni
-
Nimm doch die ohne E nummer Version für 50 tacken .
Bei Kontrollen dann...Wie E-Nr.?Das ist ein Italien Import Bj 63 -
also bei mir zeigts nix an wenn ich auf den lonk klicke
aber das mit dem selber machen würd mich auch brennend interessieren
is ja winter und man hat zeit bis zum frühjahr um sich daran zu verkünsteln -
Hmmhhh also wenn ich auf den Link klicke lande ich bei IS Parts Düsseldorf Abteilung Smallframe Scheinwerfer
-
Kann da jedoch nix für special finden oder bin ich einfach blind?!
MfG Beta_Erpel
-
Die haben da sowieso immer das gleiche Bild drinn.Zwischen den Zeilen lesen.
Art-Nr.: SSP105V50F Klarglas Scheinwerfer V50 etc.105mm mit F.licht / ohne E Norm / * SSP-G * = Trapez