hi mir is der gaszug am gasgriff ausgehangen ... dummerweise find ich die stelle nicht wo er eingehangen wird. und den gaszug selbst find ich auch nich ;P wo find ich den? und wie häng ich den am besten ein bzw wo.
mfg
hi mir is der gaszug am gasgriff ausgehangen ... dummerweise find ich die stelle nicht wo er eingehangen wird. und den gaszug selbst find ich auch nich ;P wo find ich den? und wie häng ich den am besten ein bzw wo.
mfg
Hallo,
check mal den VErgaser das ist das Teil was unter deinem Sitz unter der Werkzeugkiste ist.
Da ist oben Ding ganz oben wo die Feder ist, da musst du das einspannen
[Blockierte Grafik: http://i9.ebayimg.com/04/i/000/d2/80/4857_1.JPG]
Sonst guck im Lenker nach.
Gruß
Christian
der is nich am vergaser ausgehangen hab ich wohl geguckt. das is am griff... aber ich hab kein plan wo der da sitzt
Hi, der ist im Lenker ausgehängt. Auf dem Bild, im gelben Kreis ist eine Rolle, in welcher der Zug eingehängt wird. Der Nippel des Zuges ist noch zu sehen. Und bevor weitere Fragen kommen, Demontage, erstens die Spiegel abschrauben. Dann alle 8 Schrauben in den roten Kreisen. Die in den grünen Kreisen bleiben drin. Dan kann man das Oberteil der Verkleidung etwas anheben. Nun muß noch die Tachospirale ausgehängt werden. Wenn Du von vorne über dem Scheinwerfer hinein schaust, siest Du in der Mitte den Tachoantrieb. Mit einem langen Schraubendreher o. Ä. die rechte oder linke Seite der befestigung zur Mitte drücken, dann kannst Du die obere Verkleidung abheben. Die elektrischen Anschlüsse des Tachos können dran bleiben. Wenn Du das schon auf hast, schau mal die beiden Birnen der Tachobeleuchtung nach. Die sind meistens durchgebrannt oder schon schwarz. Die vierkantige Fassung etwas drehen und raus heben. Die Birne ist dann nur eingesteckt. 12 Volt 1,2 Watt Glassockel.
klaus