Moin Moin
Habe mir vor kurzem ne P80X Lusso zugelegt und mit nem DR 135 versehen +22er Ritzel.
Nu habe ich heute ma nach ca 400 km den Zylinder ma abgemacht weil ich nen kleinen "Klemmer" hatte.
Sieht aber alles noch ziemlich gut aus..ausser bissle Abrieb am Auslaß und Einlass beim Kolben.
Nur der Kolbenboden ist unheimlich stark verußt....richtig dicke Rußschicht.
Habe ne 105er Düse drinne....Händler hatte keene andere.Wenn ich nu auf 102 wechsle verbrennt denn die Rußschicht wieder?
Oder muss man die Schicht vom Kolben sauber machen?
Den original Auspuff habe ich gegen einen Polini righthand ausgetauscht....läuft jetzt bissle besser...finde ich,nur der Sound klingt wie Blech
Vorher vibrierte die Kiste ab 85km wie verrückt mit dem original Pott....nu läuft sie ruhiger.
Habe auch schon sehr viel hier im Forum gelesen.......Informationen gibt es ja genug
Wollte auch den Luftfilter aufbohren über den Düsen......empfehlen auch viele hier.
Naja...nu hab ich erstma genug geschrieben.......Vespa Fahrer schrauben viel habe ich nu gemerkt