also die geschichte. ich sitz gerade draußen und rauch eine als mir auffällt dass an meinem kotflügel irgend ein weißer punkt ist und so eine kleine delle die vorher noch nicht da war. denk ich mir: hmm wo kommt des den her. geh näher her und schau es mir näher an. eine riesen delle am kotflügel wo der lack übelst abblättert und eine delle im beinschild. ich weiß nicht wie des da hin kommt da man diese position eigentlich nicht wirklich jm anfahren kann. wahnsinn nervt mich des. da investiert man hunderte von eure in sein baby und dann kommt so en daher gelaufener spasti und haut dir einfach ne delle rein. auch wenn es auf versehen war kann man ja en zettel dran hängen oder stehen bleiben. ich bin mir sicher dass es an meiner schule war weil mir die erst seit heute aufgefallen ist. sicher so en hirnverbrannter plastikscooterfahrer der zu blöd zum fahren war. boah bin ich sauer. wenn ich den erwische. aber jetzt erstmal en paar bilder
wie schafft man denn das. wie geht das ich kapier es nicht. vor allem da ist schwarzer lack dran. ich werde am montag jeden schwarzen roller checken ob der irgendwo ne eindellung hat bzw grüne lackreste. wenn ich den in die finger bekomme aber volle kanne
aber jetzt mal ne frage dazu. wie kann ich das ausbessern dass es nicht rostet
mfg milan