naja mit lack wird des en bischen schwer weil der nur des topcase gestriffen und so en lkw ist ja eigentlich ziemlich dreckig. ich hoffe einfach dass en bauarbeiter so ehrlich ist. mann muss einfach manchmal noch ans gute im menschen glauben
boah ich könnte kotzen
-
-
Ich will dir nich die Hoffnung nehmen, aber die Bauarbeiter haben dann bestimm Angst wegen einer Anzeige wegen Fahrerflucht,
wenn sie zugeben das sie einfach weiter gefahren sind.
Aber ich wüsch dir trotzdem viel Glück und MÖGEN DIE VESPAGEISTER DEREN GEWISSEN NICHT RUHEN LASSEN; DIE SICH AN BLECHROLLERN VERGREIFEN UND DANN NICHT DAAAAAAAFÜR GERADESTEHEN
-
Hey Leute,
also ehrlich gesagt müsst ihr euch mal folgendes überlegen: Wenn man mit nem >7,5 Tonner ne Tuperdosse anrempelt merkt man das normalerweise nicht... Ich würde mir mal das Topcase von der jungen Dame ansehen ob da etwas auf Baustellen-Dreck hindeutet welcher vom LKW stammt und beim anrumpeln dortgeblieben ist. Wenn das so ist kann man auch davon ausgehen das es nicht den falschen trifft.... Bzw. wenn ich es richtig verstanden habe kann es ja eh nur jemand von der Baufirma gewesen sein weil Sackgasse etc... blabla... Dann würde ich zum Vorarbeiter gehen oder evtl. gleich direkt zur Leitung der Firma. Dort würde ich die klare aussage treffen das jemand von denen das ganze verursacht haben muss. Da es wie gesagt nicht sehr wahrscheinlich ist das der Fahrer des LKW's gemerkt hat das er Dominoday gespielt hat, könnt ihr dann lediglich darauf hoffen das jeweilige Firmenvertreter einsichtig ist und das ganze über seine Versicherung abwickelt... Das dürfte ihm im großen und ganzen nicht den größten Finaziellen schaden zufügen... Im Zusammenhang mit Baustellen und unfreiwilligen beschädigungen passiert ja doch immer was. Vielleicht habt ihr ja auch nen coolen Direx der sich für euch einsetzt... Ich würde letztlich alle Register ziehen... Vielleicht hat der Verantwortliche einen Sohn/Tochter in eurem Alter und hat Mitleid oder erinnert sich an seine Vespazeit vor 20 bis 60 Jahren
Wie dem auch sei, ich glaub auf anderem weg bekommt ihr das definitiv nicht geklärt... Und die Pozelei wird sicher keine Sonderkommision für euch gründen...Ich wünsche euch letztlich viel Glück das ihr da in irgeneiner weise entschädigt werdet...
Wichtig ist auf alle Fälle euer erstes Auftreten!!! Vergesst das nicht!Gruß
Supa
Edit: Supa
-
das wird wohl etwas schwierig, so nach mehr als 2 1/2 jahren da jm zu finden und beweise zu sichern
-
Lustig...
Aber hey, ich hab doch recht oder
Shit happens...
-
Warum holt Ihr so alte Threads hoch? Da kommt extra ein Hinweis das der Thread älter 100 Tage ist!
-