Wer weiß ob sowas STVZO zugelassen ist ? Ich denke nein find ich aber ganz nett , man könnt je nen Schalter zwischen machen für an und aus...
Neonumrandung für Kennzeichen
-
-
der Laden ist eh unseriös....
Sprüche wie
der Roller fährt mit dem "Rennauspuff" 20km/h schneller..... das ist deren Art unwissende zu verarschen....
kauf da bloß nix
Rita
-
Wer weiß ob sowas STVZO zugelassen ist ? Ich denke nein find ich aber ganz nett , man könnt je nen Schalter zwischen machen für an und aus...
furchtbar, was kommt als nächstes neonröhren unten am trittblech wie bei den plastikspacken
-
Sachen gibts
-
wofür steht denn das MOP vorm SHOP
miese olle Plastispacken???
Rita
-
wofür steht denn das MOP vorm SHOP
miese olle Plastispacken???
Rita
jetzt wo du´s sagst >> leuchtet ein
-
...am Kennzeichen!
-
Die Frage war zwar ob das erlaubt ist, aber ich glaub das erledigt sich nach kurzem nachdenken sowieso, denn in good old germany darf man so gut wie nix.
Anbauen darfst es evtl noch und im Stand auch betreiben, aber mal ehrlich, welcher Blechrollerfahrer hat so eine Geschmacksverirrung dass er wie eine Kirmesbude rumfahren will? -
Cardoc2001?
-
Wenn du schon am Heck was verändern willst würde ich an deiner Stelle einfach
LED Nummernschild Beleuchtung dranbasteln.
Ist erlaubt solange ein E-Zeichen dran ist und sieht Affengeil aus.
(Passt auch viel mehr zu Blechrollern als die Neonscheisse)MFG
-
da gehört garnix mit LED und Neon ran.
-
wie kann mann seine vespa mit diesem fiesen furchbaren neonlichtumrandung ausstatten!damit versaut mann sich ja alles an einer klassischen vespa!ich glaube wenn jemand das an meine vespa (siehe profil)anbauen würde müste ich kotzen!das geht ja garnicht!!! gruß gernot
-
Ich glaub dat gibt eh Megger von die Geschmackspolizei.
Es gibt einfach Dinge, die gehen ma gar nich. -
ne also ne also neee boah nee
-
Womit zwar immer noch nicht geklärt wäre, ob der Schnickschnack erlaubt ist, Fakt ist, dass man sich mit so etwas wohl von anderen Vespafahrern nicht erwischen lassen sollte.
-
Ja klar und als nächstes kommt ne ganze Discobeleuchtung und Laser drauf oder
[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/m-p/musik/musik0081.gif]