hallo leute,
ich habe ja eine px80, sie lief richtig scheiße hat gestockt beim anfahren im 1. und 2. gang und lief allgemein nicht schön! da ich gesehen habe das dreck im tank ist habe ich den vergaser in ein reinigungsbad legen lassen (20€) und anschließend wieder zusammengebaut.....
vorher habe ich den Bezinschlauch durchgeschnitten und einen Benzinfilter eingesetzt
auch in laufrichtung des benzins und und und.... sie springt nun auch gut an, wenn sie kalt ist mit choke starten, dann direkt reinschieben nd sie läuft 1a weiter! so dachte ich mir wunderbar, haste ja auf anhieb alles richtig gemacht
dann bin ich eine runde gefahren und war auch recht zufrieden. dann nach 10 minuten oder so schaltete ich vom 4. in den 3. und letztendlich bei einer scharfen kurve in den 2.
ich hatte ziemlich plötzlich druckabfall, der motor ging dann aus, lies sich bei der resgeschwindigkeit durch kommenlassen der kupplung auch nicht wieder fangen
ankicken brachte danach nichts, e-starter habe ich nicht. also SCHIEBEN,.... zu hause die zündkerze mal angesehen (bin ja erst 3-5km gefahren) war jedoch ganz normal....
was kann ich denn da nun machen? kann es sein das der bezinfilter das bezin zu sehr aufhält das er beim runterschalten zu wenig bekommt?
oder liegt es vll an der gemischschraube? ich habe sie nun eine volle und eine viertel umdrehung herausgedreht.
wäre über eue hilfe sehr dankbar
grüße