Nabend,
ich wollt mal fragen, da ich mir eigentlch schon gerne die banane verbauen würde, wie ist das denn mit dem krümmer für die v50 würde die banane damit an die pk passen?oder gibt es da einen krümmer für die pk?
MFg johnny
Nabend,
ich wollt mal fragen, da ich mir eigentlch schon gerne die banane verbauen würde, wie ist das denn mit dem krümmer für die v50 würde die banane damit an die pk passen?oder gibt es da einen krümmer für die pk?
MFg johnny
Wie schon gesagt, daß wird net leicht werden. Außer mit biegen und schweißen denke ich, anders wird das nichts werden mit der Banane. Kannst ja mal beim Scooter-Center oder so anrufen u. fragen ob die eine Möglichkeit wüßten. Sag mir Bescheid, hätte auch Interesse!
gaugel.
@ gaugel gut ich sach dir dann bescheid wenn ich mehr weiss danke erstmal!
Das klappt doch mit der unteren Befestigung nicht, oder? Oben ist alles noch gleich, aber unten wirds schwierig.
Flori : das interessiert mich jetz auch ,...anwelcher unteren halterung? meinse die motorschwinge?
Hallo
hab grade mal so erfahren was man braucht um die banane auf die pk xl2 zu bringen
Damit müsste die banane auf die pk xl2 passen!!
Allerdings muss man den halter für das erstzrad irgendwie wegflexen!
Natürlich wie immer alles ohne gewähr!!!
Wer mutig ist kannst ja mal ausprobieren und hier reinposten obs geklappt hat!
mfg vespa77
Danke, aber ich bleibe dann lieber beim Sito+. Nur um die Banane unbedingt draufzukriegen an der Vespa rumzuflexen, das muß nicht sein!
gruß gaugel.
Fährst du mit erstzrad rum??
Oder wenn du nen anderen tuningpott drunter hast musst du das ersatzrad auch weglassen!
Also wer nicht wagt der nicht gewinnt!
ist ja eh nur innen von ausen sieht man ja garnix!
mfg vespa77
Ja, fahre mit Ersatzrad rum. Habe mir extra alle Teile dafür besorgt.
Nein Chef, der Leo Vinci Secsys geht auch mit Ersatzrad drauf. Den hatte ich ja noch bis vor kurzem drauf, tauschte ihn dann aber um Problemen vorzubeugen gegen den Sito+ aus.
Bei Dir passt die Banane ja problemlos, würdest Du an Deiner Vespa denn rumflexen?
gruß, gaugel.
Wenn mans eh nicht sieht!
DAnn warscheinlich schon!
Aber ich muss ja nix flexen.
Klar bleibts euch überlassen!
War ja auch nurn forschlag
mfg vespa77