Kann mir jemand natürlich neue Kolbenringe für die Pk50 xl2 bj91 verkaufen? Oder n link schicken wos die gibt? Die für den originalzylinder also kein übermaß.
mfg Hoffi
Kann mir jemand natürlich neue Kolbenringe für die Pk50 xl2 bj91 verkaufen? Oder n link schicken wos die gibt? Die für den originalzylinder also kein übermaß.
mfg Hoffi
Hi, PN an "Rita" kosten ca. 25,- €
klaus
Ok thx werd ich machen!
darauf achten, müsste 3 verschiedene sorten geben, leicht trapezförmige ringe, ringe mit recheckigem querschnitt und ringe mit L förmigem Querschnitt.
ok und gibts da leistungsunterschiede? oder is das egal und man muss nur darauf achten dass man wieder die kriegt die mal dran waren?
mfg
Also meine haben nen gaaaanz leicht trapezförmigen querschnitt also innen ungefähr 1.65mm und ausen ungefähr 1.89mm.
Ich hoffe rita meldet sich mal aber kauf sie auch von jemand anderem hauptsache ich kann endlich wieder fahren!!!! die gute steht jetzt schon seit fast 2 wochen:-(
Kann mir niemand die ringe verkaufen?
mfg Hoffi
Hat denn sonst garkeine solche ringe? bzw kann mir sagen wos die gibt? sind die so speziell?
Rita hat auf meine PN nicht geantwortet warum auch immer also falls da was schiefgegangen ist kannst du dich ja mal in dem thread melden!
bin am verzweifeln kommt mir langsam so vor als wären die ringe höchstselten aber sind doch nur die vom standardzylinder bzw kolben!
mfg
ich bin ja nun net jeden Tag im Netz.....***grins***
gib mal fahrgestellnummer...
Rita
jo stimmt^^
also fahrgestellnummer ist die V5X3T
V5X3T haben alle XL2......
da fehlt noch ein bissl, wenn ich dir die richtigen Ringe raussuchen soll....
Rita
aaalllsoooooo dachte das reicht sry wart ich schreib den rest auchnoch:
V5X3T0200729 also so stehts im schein.
Und auf dem kleber unterm seitendeckel steht auch v5x3t und drunter hats noch zwei zeilen
die erste: 10r-0142531
die zweite: 47r-0044272
hoffe das sind die die du brauchst!!
mfg hoffi
Wenn ich die dann hab wie lang muss ich die dann eigentlich einfahren?
mfg
Also die Kolbenringe sind heute gekommen einbaut und tun perfekt
an dieser stelle nochmals DANKE an Rita lief alles problemlos!!
mfg Hoffi