HAllo
Will meine V50 nächstes jahr entweder kunstoffbeschichten oder lackieren lassen!!!
Was findet ihr besser???
Kann man beim kunstoffbeschichten eigentlich auch 2 farbig machen lassen???
Jetzt weiß cih aber nicht genau welche farbe und so.
Wenn ihr nen paar schöne bilder von der v50 habt bitte mal hier einstellen!!!
Egal ob einfarbig oder mehrfarbig!!!
WObei ich so racingfarben auch richtig geil finde!!!
ALso bitte einfach mal alles her was ihr habt.
UNd im forraus schonmal danke!!!
mfg vespa77
Fragen zu Lackierungen
-
-
guck mal unter offtoic... seite 3 oder so. da gibt nen thread: "zeigt mal eure schätzchen"
da sind paar v50.
gruß
-
Ja danke weiß ich!!!
Aber ich meinte auch welche die man aml irgendwe fotographiert hat oder mal wo im indernet gesehen hat!!!!
Und ich weiß dass ich das selber entscheiden muss welche farbe ich möchte wollte mir nur mal nen paar anregungen holen!!!
ALso wer was aht bitte her damit!!!
mfg vespa77 -
Also ich finde den Übergang von schwarz in rot umwerfend geil.
-
BILDERBILDERBILDER!!!
BItte!!!
Hmm also darunter kann cih mir halt nicht wirklich viel vorstellen schwarz und rot!!!
SInd zwar hammer farben aber ich weiß halt nicht wie ich se anwenden soll!!!
mfg vespa 77 -
Versuch doch mal die Bilder-Suche bei google, da werden schon ein paar Anregungen dabei sein...
Was die Art der Colorierung angeht: ich habe noch nie gehört, dass jemand die komplette Karosserie Kunststoff beschichtet hat Sowas macht man meines Wissens bei Teilen mit besonderer mechanischer Beanspruchung, um sie vor Korrosion zu schützen, z.B Achsschenkel (beim Auto) oder sowas. Ne normale Lackierung würde bei solchen Teilen wegen der hohen Beanspruchung und die daraus resultierende Verformung abplatzen. Weiß nicht, ob die Kunststoffbeschichtung auf den relativ großen und glatten Flächen des Rollers so prall aussieht
-
kunststoffbeschichten geht bei ner vespa auch und hat auch ein paar vorteile. z.b. erreicht der kunststoff wirklich jede stelle an der vespa, sodass quasi ne hohlraumversiegelung gleich dabei ist.
besonders teuer ist es auch nicht (habe ein angebot vespa inkl. kleinteilen für ca. 130 Euro). ich werde meine vespa aber doch lieber lackieren lassen, denn da kann ich zur not mal nen teilbereich lackieren oder mit nem lackstift ausbessern, falls die vespa mal irgendwo nen schaden abbekommt. das geht beim pulverbeschichten eben nicht.
-
JAJA
OKay bitte nicht schlgen!!!
Ich mag keine überschriften!!!
DAfür hab ich wenn ich nen aufsatz schreiben musste auch immer 10 min. gebraucht!! =)
Werd abers nächste mal drandenken!!!
Keiner bilder???
Hmm gut das manche leute immernoch denken das ich das erste mal im internet bin!!!
NAtürlich hab ich schon gegoogelt!!!
Wollte bloß mal wissen ob jemand noch andere ideen hat.
Wenn aber nur solche antworten kommen dann hat das thema keinen sinn mehr!
Also bitte mit bild!
Kunstoffbeschichtung hält aber auch besser als Lack!!!
Ja hab hier auch nen kunstoffbeschichter der will 150€ inkl. strahlen!!
Mfg vespa77 -
Vielleicht warst du mit deinen Aufsätzen deshalb so schnell fertig, weil du mehr Satzzeichen als Wörter verwendet hast???!!!
Kannte Kunststoffbeschichten bisher nur für die genannten Zwecke. Für Selbermacher (und Nachlackierer!) gibt's übrigens hier ein Set mit Pulverspritzpistole und Zubehör für 259€ http://www.ote.ag/mambo/. Fehlt nur noch der Backofen in Rollergröße zum Einbrennen...
Ich persönlich würde jedoch dennoch für eine Komplettlackierung die konventionelle Lackierung vorziehen, zumal ja auch gestalterisch beim Kunststoffbeschichten denke ich ein paar Grenzen gesetzt sind (Farbauswahl, Mehr-Farben Lackierung etc.).
-
Obwohl mittlerweile alle RAL-Farben als Pulverbeschichtungen möglich sind!
-
ja stimmt, hab ich auch inzwischen entdeckt. Sogar Flip Flop und andere Spielereien sind möglich. Wie siehts denn mit der Haltbarkeit der Beschichtung aus, Ausbleichen und so.
-
Naja 10 antworten und noch nichtmal 1 bild!!!
DAfür hat das hier also keinen sinn mehr!
Von mir aus können die mods das hier gerne schließen!mfg vespa77
-
Also, mach ich mal weiter !
Wie sieht es mit Pulverbeschichten des Rahmens und lackieren der Kleinteile aus ?
An Farben bekommste ja alles.
-
Zitat
Original von vespa77
Naja 10 antworten und noch nichtmal 1 bild!!!
DAfür hat das hier also keinen sinn mehr!
Von mir aus können die mods das hier gerne schließen!mfg vespa77
Wieso stellst du nicht ein paar schöne Bilder rein und wir sagen, was gefällt und was nicht?
-
Hab mal ne Seite gefunden wo man schöne Roller sieht !