Seicento gegen CL, warum nicht.
Gut vielleicht müsste der CL Fahrer noch bisschen Wertausgleich zahlen, aber sonst....:D
Vespafahrer aller Länder, vereinigt Euch!
-
-
..habt ihr noch solche Geschichten? Find´s spannend zu lesen was man so berichtet!!?!
-
Schlimm finde ich die Rentner, die einem ungefragt Frikadellen ans Ohr texten. "Früher hatt ich auch so ne Fesspah jehabt, aber ne Zwohundertfuffziger. Die ging an die 120 bla bla bla...".
Hatte ich auch mal, bin dann zu ihm, hab die Kiste für 350€ gekauft, neu Tüv und für 1400€ verkauft (Px80,hatte erst 1200km auf der Uhr)....
Immer schön zuhören wenn Rentner was erzählen, viele kennen die hohen Preise nicht und haben das Ding noch im Keller... -
Seit diese Woche gibts den Moped Club "Hellcats" Viernheim.... Besteht aus meiner Wenigkeit und 6 weiteren Kumpels. Alle möglichen Marken: Simson, Kreidler, DKW, Zündapp und eben auch 2 Vespen. Haben bei nem Kumpel ne kleine Werkstatt mit Showroom und treffen uns heut abend mal wieder gemütlich aufn Bierchen und Fachgebrabbel. Ich glaub insgesamt haben wir derzeit ca. 12 fahrbare Untersätze. Und einige die noch fertig aufgebaut werden müssen.
Ich finde, dass der Zusammenhalt unter Oldtimer/moped Begeisterten gut aber noch besser werden könnte. Ich selbst versuche so oft wie möglich Treffen anzusteuern und stehe dort auch gerne und berichte Leuten die leider kein eigenes Fahrzeug mehr haben oder gar hatten von Erfahrungen und eindrücken. Mindestens so gern lausche ich aber auch den Geschichten der "alten Hasen"...
-
ok ab jetzt jeden rentner anquatschen...und zuhöre ob er nicht noch ne vespa im keller hat
greetz sain
-
Wirst lachen.
Als die Oma von nem Kumpel micht mit meiner Vespa gesehen hat, hatte sie gemeint sie hätte auch noch sowas im Schuppen von ihrem verstorbenem Mann. Da steht glatt ne alte Zündapp Bella... Mal schauen ob sie die nun doch rausrückt, dann kommt die nämlich zu mir
MFG
Thomas -