hi!
hab vor 2 wochen meiner freundin ein pk 50 s automatik bei ebay ersteigert und sie noch am gleichen tag geholt....sie lief leider nicht was ich auch wusste.
der typ von dem ich die pk ersteigert habe meinte sie sei ihm lediglich unterwegs mal ausgegangen und springt seither nicht mehr an, was sich für mich nach nicht sehr viel arbeit anhörte.
selbst hab ich auch ne pk 50s und schon des öfteren zerlegt und mittlerweile bis zur unkenntlichkeit gepimpt-daher kenn ich mich ein bissl aus
da die automatik eine batterie und nen anlasser hat, kommt man relativ schlecht an sämtlich teile ran, im vergleich zu meiner pk ohne all diese spassbremsen.
in die automatik hab ich auch ne neue zündkerze eingebaut, den tank ausgebaut und die leitung gereinigt dass die benzinzufuhr garantiert ist, was ich erst vermutet habe, dass der fehler ist. ging aber trotzdem nicht...die zündkerze war auch nach mehereren startversuchen noch relativ trocken, was mich wieder zweifeln lies ob sich wohl doch kein benzin abbekommt.
an der vergasereinstellung hab ich rumprobiert und mit "startpilot" hantiert - wieder NIX.
was auffällig war, wenn ich anstatt des elektrostarters den kickstart probiert habe, ist nach ein bis zweimal kicken ein RIESEN knall aus dem auspuff rausgekommen....inklusive schwarzer rauchwolke...das hab ich so auch noch nicht gesehen.
langsam quengelt meine freundin auch schon rum und ich bin unter druck die pk zum laufen zu bringen...-wer weiss hier was zu tun ist?
Sancho