Ärzte,Onkels,Rammstein,Metallica,Chillis,AC/DC,Kaiser chiefs,...
Aber auch NDW,Austro POP, 80er-90er, ab u .zu auch Disco Mucke
Welche Musik hört ihr denn so?
-
-
Paul Weller, Beatsteaks, The Killers, Stray Cats, Madness, Amy Winehouse......
-
Deichkind, das Bo, K.I.Z.
-
loikaemie,madsin,endstille
-
erstmal loikaemie ist wohl da absolut schlechteste! (außer wir sind die skins)
ich hör! oi!, 77punk, bissl ska,reggea und natürlich Soul
-
ok loikamie bar tracks sind naia .... Troopers is auch geil
-
tja also ich habe angefangen mit "Rechts", dann Links und nun Liberal
Das "Rechts" waren damals die bösen Onkelz, was schlimmeres gabs bei uns auf de, Dorf net
Dann "Links", also Die Toten Hosen, Ärzte, abstürzende Brieftauben etc.
dann mal ne Zeit nur Techno
dann Soul
und nu alles in guter Mischung. Radio rulez Also fast alles was in den Charts ist, egal von wem oder welche Musikrichtung.Frag mich eh wer da noch durchblickt, was zur Hölle ist britpop emo culture soul RnB hopping topping Jazzstyle metal acapella ?
Ich weiss nicht mal mehr was Ska sein soll und diese ganzen modischen Musikrichtungen sind doch extrem abartig oder ? Früher war es einfach Rock, Pop, Klassik, Soul, HipHop oder Metall, mittlerweile gibt es gefühlte 2 millionen Musikrichtungen. Ist es modisch das jede Band eine eigene Musikrichtung hat/ist ?Momentan mag ich die Lieder die etwas rockiger sind oder Sommerlaune verbreiten am liebsten
Mfg, Holger
-
Viel House.
Ständig Radio mit entsprechendem Schwerpunkt auf Mainstream...Sehr gerne aber auch System of a Down o.ä.
Naja und dann hab ich noch ne Schwäche für Jaques Brel...;)
-
Troopers - Respektlos, scheisse und jung
Loikaemie - Das ist kein Leben
Gumbles - Oi! Machs Maul aufzb
-
*brrr* Klingt ja furchtbar...
-
ich höre eig. ausschließlich black!!! ich hab nix gegen andere musik... außer techno und alles was dazu gehört!!! schrecklich.... rock ist auch ganz cool!!! dieses "black bettty" lied ist der hammer!!!
-
Zitat
außer techno und alles was dazu gehört!!! schrecklich....
höre zu 90 % nur techno,house ,Dubbeat ...aber nicht diese kommerzsch.. aus der großraumdisco sondern den aus den underground was ich absolut nicht hören kann ist diese 0815 wegwerf/einweg musik was tag ein tag aus im radio läuft ,den einzigen radiosender den ich höre >>FM4 , genausowenig kann ich mit heavymetal, soul,ska was anfangen
die restlichen 10% sind linkin park,rage against the machine,toy dolls, david Bowie, depeche Mode,Kraftwerk,the Who,Korn,LimpBizkit,marilyn manson
aber wiegesagt höre hauptsächlich elektronisch angehauchte musik
rally221
-
FM4
Ja Ö30 ist schon volle schei... in ganzen Tag der gleiche Müll, bin leider in der Arbeit gezwungen mir den Sender einverleiben zu müssen, ausser ich hab meine Mp3 Player mit dann läuft da auch zum grössten Teil elektronische Musik und ein bischen Ärzte usw. Ansonsten Radiomässig Welle1
-
Zitat
Ja Ö30 ist schon volle schei... in ganzen Tag der gleiche Müll
ja stimmt genauso wie der Krone hit mir dreht sich immer der magen um wen ich die sender irgendwo höre
>> interesant ist auch das man nach den liedern die uhr stellen kann ,wen ein lied XY um 9uhr heute läuft kannst einen lassen am nächsten tag läufts um die selbe zeit nochmal<<<<<natürlich ist es innerhalb dieser 24 H min. noch 20x runtergespult worden
-
Dem ist nix mehr hinzuzufügen
-
Habts recht! Die österr. Radiolandschaft ist sehr miserabel.
Der einzige Sender der über einen längeren Zeitraum auszuhalten ist, ist 88,6( leider nur im Großraum Wien zu empfangen).
Hier wird auch bisschen rockiger gespielt.( AC/DC, chilli´s, Gunsn´Roses, Nirvana, CCR,Stones, Hendrix,....) -