Marley manchmal auch etwas POP aber für mich das non plus Ultra RAMMSTEIN besonders die Alben Mutter und Reise,Reise dabei kann man super entspannen nd gut an der Vespa schrauben.
Welche Musik hört ihr denn so?
-
-
Hmm...
AC/DC
Metallica
Onkelz
Black Sabbath
Rammstein
Billy Talent
Ärzte
green Day
Iron Maiden
Nirvana
Guns'n'rosesund der Meister persönlich:
Jimi Hendrix -
aaaaaaaaaaaaaaaLso...hehe bin ein bisschen jünger als die meisten hier..und höre keinen alten rock..und...auch keinen neuen rock
-
Mach dir nix aus deiner Jugend, jeder war mal jung.
Da du nix schreibst und alten Rock (also richtige Musik) nicht magst geh´ ich mal davon aus, dass du eher zu den TH-Fans zählst...
-
kennt man Tokio Hotel in Österreich? Wäre peinlich fürs Vaterland
Billy Talent haut ganz gut rein, höre ich gerne seit der ersten Stunde
auch wenn mir das zweite Album nicht ganz so gut gefällt wie das ersteRammstein kommt ebenfalls gut, da stimm ich Moskito zu
freue mich allerdings auch über guten Jazz... soll heißen, höre quer durch fast alles
nich ins Haus kommt mir Zeug wie R&B, Hip-Hop, Techno etc... der Ohrenkrebs lässt grüßen -
Hard und Grindcore
Punk, Ska, Speed Garage (beim Autofahren..(aufm Beifahrersitz...erinnert sich wer an das Straßenrennen im Ali G. Film? :D:D:D ) )
Jazz, Roots, Reggae, DancehallHab da so immer meine Phasen...im Sommer meistens Reggae und im Rest des Jahres wirds bööööööse *Pommesgabel*
-
Hey
so ich auch mla wieder!
In letzter zeit steh ich irgendwie voll auf PINK!
Weis nicht aber die singt irgendwie voll gzt und sieht au noch geil aus!
mfg vespa77 -
Zitat
Original von alexhauck
. . . soll heißen, höre quer durch fast alles
nich ins Haus kommt mir Zeug wie R&B, Hip-Hop, Techno etc... der Ohrenkrebs lässt grüßenGeht mir genauso. Auch diesen seichten 80er Jahre Pop mag mein Tinitus überhaupt nicht. Ich höre zwar nur selten Jazz (klingt gut, nur schlaf ich sofort dabei ein) dafür aber klassische Musik, besonders die großen Romantiker habens mir angetan:
Tschaikowski, Antonín Dvorcák, Frédéric Chopin, Franz Liszt usw.
Von letzterem höre ich gerade "Hungarian Rhapsody #2".Ahh, wie genial kann ein Mensch sein. . .(*Augenverdreh)
-
also ich habe hier mal nen link von last.fm gepostet, dann könnt ihr euch anschauen was ich so höre:
Klick mich -
R`n`B
Black Beat
Old German Hip Hop
Rock`n Roll (sogar mal Turniermäßig getanzt ;-))
House (aber auch nur ab und zu)Und ansonsten Treller ich auch mal was aus den aktuellen Charts nach...
Vamos, vamos
Greetz Ömchen
-
Im Moment recht viel "Jerk-Radio" im Internet - Ska alt/neu!
Hab ich gleich gute Laune -
na bein Ska hören kann ich mich mit meinen 20 jahren nur anschließen!
Einfach gute Laune:Daher läuft immer:
Ska P
Manu chao
New york ska jass ensembleaber auch:
Saian supa crew
ToK
Beenie man.... sprich dancehall und so nen zeugsReggae darf niemals fehlen! Aber ich habs gerne was flotter
ausser ich chille mit ner hübschen lady mit ner vespa nebendran in der sonne am see -
Zitat
Original von Stewie
Ich fühl´ mich mal wieder bestätigt. Die Tommies wissen zwar nichts über gutes Essen, dafür aber was sich gut anhört.HÄ?
MFG
Thomas -
Intention des Autors dieses Kommentars ist meiner Meinung nach, zu zeigen, dass Queen eine gute Band ist......... oder welchen Teil des Kommentars hast du nicht verstanden?
Tommies = Engländer
BBC = Englischer Fernsehsender
"[...] wissen zwar nichts über gutes Essen[...]" = ein typisches Vorurteil der Deutschen über Engländer (stimmt sogar meist)...
Spiegel = deutsche/s Zeitschrift/Magazin
Queen = englische Rockband mit schwulem FrontsängerStewie ist der Meinung, dass die Engländer ("Tommies") zwar keine Ahnung von leckeren Nahrungsmitteln haben aber dafür einen umso besseren Musik Geschmack haben, wobei er die Bestätigung seiner These darin sieht, dass der Fernsehsender BBC die Rockband "Queen" zur besten Band aller Zeiten deklariert hat!
Durch Stewie's Bemerkung "Ich fühl´ mich mal wieder bestätigt" (im übrigen schreibt man fühl´ nicht mit einem Akzent sondern mit einen Apostroph also fühl', siehe dazu auch ) ist zu erkennen, dass er mit der Meinung des Fernsehsenders BBC übereinstimmt und Queen auch gut findet.
Ich hoffe du kannst Stewie's Post jetzt nachvollzieh'n...
MfG Beta_Erpel
-
Die Klugscheißer sind wieder unterwegs. (heute sogar richtige Groß- und Kleinschreibung für Erpel )
-
Hauptsächlich beschränkt sich mein Musikgeschmack auf drei Bands:
Social Distortion
Depeche Mode
Motörhead
Alle schon mindestens einmal live gesehen !!! :]
-
1. Mercury war nicht schwul, sondern hat alles angesprungen was bei "drei" nicht auf den Bäumen war
2. Nicht "BBC"-TV sondern "BBC-Radios" veröffentlichte das Ergebniss
3. Nicht BBC-Radios deklarierte "Queen" zur besten britischen Rockband aller Zeiten, sondern die Hörer dieses Radiosenders.
4. Ich stimme nicht mit der Meinung der BBC überein, sondern mit der der Hörer der BBC, in diesem Fall der Radiohörer.
5. Engländer (was ist ein Tommy?) können nicht kochen
6. Ich apostrophier' immer mit "´" dem Ding, da ich mir die SHIFT Taste dabei spare.Extrem Klugscheißer-Modus AUS
-
Zitat
Original von Stewie
1. Mercury war nicht schwul, sondern hat alles angesprungen was bei "drei" nicht auf den Bäumen war
2. Nicht "BBC"-TV sondern "BBC-Radios" veröffentlichte das Ergebniss
3. Nicht BBC-Radios deklarierte "Queen" zur besten britischen Rockband aller Zeiten, sondern die Hörer dieses Radiosenders.
4. Ich stimme nicht mit der Meinung der BBC überein, sondern mit der der Hörer der BBC, in diesem Fall der Radiohörer.
5. Engländer (was ist ein Tommy?) können nicht kochen
6. Ich apostrophier' immer mit "´" dem Ding, da ich mir die SHIFT Taste dabei spare.Extrem Klugscheißer-Modus AUS
1. War er doch
2. Ist aber die gleiche Institution... einigen wir uns auf BBC Rundfunk?! (Ergebnis wird mit nur einem "S" geschrieben)
3. Der Vote wurde aber durch BBC gestartet und daher kann man unter umständen sagen, dass BBC "Queen" zur besten britschen Rockband aller Zeiten gewählt hat!
4. Ich stimme sowohl mit der Meinung BBC's als auch mit der Meinung der Hörer BBC's ein, was den Musikgeschmack im Ganzen und die Meinung über die Band "Queen" im Speziellen angeht!
5. Muss ich dir recht geben... obwohl... ja nee du hast recht
6. Ist aber trotzdem falsch, weil das ein Akzent (um genau zu sein, ist es ein "Accent aigu") und kein Apostroph ist! Im übrigen sparst du durch den Gebrauch des Accent aigu's keine Taste! Du brauchst für Accent und Apostroph jeweils zwei Anschläge! Accent = Taste + Leertaste, Apostroph = Shift + Taste!pk50s: Klar, kann mir doch in einem absoluten Klugscheißertext keine Rechtschreibfehler leisten!
Wollt' (<--- Apostroph) im übrigen nur mal zeigen, dass ich mich auch gewählt ausdrücken kann
So und jetzt echt mal Klugscheißer-Modus aus
MfG Beta_Erpel
-
Mercury hat alles genommen, ergo passt "schwul" nicht wirklich
-
beatsteaks, the bones, bullets and octane, deadline, electric six, flogging molly, foo fighters, horrorpops, social distortion, the generators, the turbo a.c.'s, turbonegro
und natürlich tokio hotel
-