ZitatOriginal von Jatze
social distortion
Willst Du mich heiraten?
Endlich mal eine Frau mit Musikgeschmack.
God bless Mike Ness
ZitatOriginal von Jatze
social distortion
Willst Du mich heiraten?
Endlich mal eine Frau mit Musikgeschmack.
God bless Mike Ness
Hey passt jetze vllt net so rein hier aber hab nen tolles Wortspiel!
Ever heard of Mike Oxbick? That's me!
MfG Beta_Erpel und viel schbass beim enträtseln
PS: Hab ganz vergessen zu sagen, dass ich noch Van der Graaf Generator (wo du the generators sagst), Iron Butterfly und die Graham Bond Organization super geil find!
Iron Butterfly? Bei denen war ich mal aufm Konzert
In a Gaga da vidahahahaaaa. . .
NEID!!! Wann warste denn da?
MfG Beta_Erpel
PS: In-a-gadda-da-vida ist übrigens ein Mondegreen und sollte ursprünglich "In the garden of Eden heißen"
Natürlich "In a gadda da vida", ist schon lange her.
19. April 1997, Stadthalle Kehl, Abendkasse 30,-DM
Laut Zeitungsschnippsel waren 300 Besucher gekommen, war also eher gemütlich, aber ganz nett.
Ich war mit meinem alten Herrn dort, mit dem ich auch schon zweimal bei "Jethro Tull" und einmal bei "Black Sabbath" war. Sabbath war natürlich der Höhepunkt, mit Ozzy in . . . naja. . . etwas gewankelt hat er da schon.
Metal,Screamo,Folk, Reaggae/Dancehall und Electonica
Alice in Videoland, Narziss, Caliban, Atreyu, 36 Crazyfists,2Raumwohnung, Aiden, Children of Bodom, Hatebreed, Dropkick Murphys, In Flames, Dimmu Borgir, Flogging Molly, A static lullaby, Underoath, Arch Enemy, Bullet for my Valentine,Billy Talent,Fire in the Attic, AFI, The Used, My chemical Romance, Metallica, Coheed and Cambria, Hawthorne Heights, The spill canvas,Bloodhound Gang, Amon Amarth, Dry kill logic, Megaherz, Chimaira, FFTL,Avenged Sevenfold Funeral for a friend, Rammstein, Rob Zombie, Marylin Manson, Deathstars, The Used, Kaiser Chiefs, Die Ärzte, Nada Surf, Franz Ferdinand, Longwave, Red Hot Chilli Peppers, Zox, Spiderbait, Clawfinger, Cradle of Filth, Killswitch Engage, Greenday, Matisyahu, Dover, HIM, The Rasmus, Louis XIV, Nine inch Nails, Il Nino, Motörhead, Steriogram, Static X, Soulfly, Bile, Boysetsfire, As i lay Dying, Alesixonfire, Misfits, The Byrds,Moby,Tiger Army, Danko Jones, Placebo, The Unseen, New Model Army
(nein diese liste hab ich nicht jetzt geschrieben hatte nur myspace offen und mir arbeit gespart xD )
ZitatOriginal von Coco
Metal,Screamo,Folk, Reaggae/Dancehall und ElectonicaAlice in Videoland, Narziss, Caliban, Atreyu, 36 Crazyfists,2Raumwohnung, Aiden, Children of Bodom, Hatebreed, Dropkick Murphys, In Flames, Dimmu Borgir, Flogging Molly, A static lullaby, Underoath, Arch Enemy, Bullet for my Valentine,Billy Talent,Fire in the Attic, AFI, The Used, My chemical Romance, Metallica, Coheed and Cambria, Hawthorne Heights, The spill canvas,Bloodhound Gang, Amon Amarth, Dry kill logic, Megaherz, Chimaira, FFTL,Avenged Sevenfold Funeral for a friend, Rammstein, Rob Zombie, Marylin Manson, Deathstars, The Used, Kaiser Chiefs, Die Ärzte, Nada Surf, Franz Ferdinand, Longwave, Red Hot Chilli Peppers, Zox, Spiderbait, Clawfinger, Cradle of Filth, Killswitch Engage, Greenday, Matisyahu, Dover, HIM, The Rasmus, Louis XIV, Nine inch Nails, Il Nino, Motörhead, Steriogram, Static X, Soulfly, Bile, Boysetsfire, As i lay Dying, Alesixonfire, Misfits, The Byrds,Moby,Tiger Army, Danko Jones, Placebo, The Unseen, New Model Army
(nein diese liste hab ich nicht jetzt geschrieben hatte nur myspace offen und mir arbeit gespart xD )
Das hört sich mal interessant an... ich glaub wir beide mögen die gleiche musik folgende Bands aus deiner liste hab ich schon live gesehn: Children of Bodom, Caliban, Hatebreed, Dimmu Borgir, Arch Enemy, Billy Talent, Bloodhound Gang, Amon Amarth, Rammstein, Red hot chilli peppers, Killswitch engage, Motörhead, Soulfly, new model army
na gut... mehr als die hälfte davon hab ich "nur" in wacken gesehn aber egal... soulfly ist der hammer live dieses jahr kommen bullet for my valentine und ich werd sie sehn *jippie* *freu*
MfG Beta_Erpel
@ Beta:
Wann sind Bullet for my Valentine denn wohl unterwegs?
ZitatOriginal von Coco
Dropkick Murphys, Flogging Molly, Die Ärzte, Franz Ferdinand, Red Hot Chilli Peppers, Boysetsfire, Misfits, Tiger Army, Danko Jones....
ja, die würde ich auch nicht hinzufügen wollen zu meiner liste..
ZitatOriginal von Nick50XL
@ Beta:
Wann sind Bullet for my Valentine denn wohl unterwegs?
WACKEN!!!
2-4. August 2007 in Wacken Open Air Festival / schleswig holstein
MfG Beta_Erpel
alles was nen fetten beat hat techno allgemein...hip hoP...rnB
böhse onkelZ auch
gruß VespaHaiza06
@ beta-erpel
hab bullet 2 mal live gesehn einmal bei RaR und einmal beim vainstream und beide male haben sie völlig versagt naja hör die nichmer wirklich
So richtig übel á la Laurel Aitken oder mehr so in die Skunk-Richtung?
Naja, also so alte Sachen müssen schon ab und zu mal sein! The Specials zum Beispiel.
Aber sonst hauptsächlich eher so Ska-Punk Richtung à la Mad Caddies, Streetlight Manifesto, etc. Wobei der Ska-Punk auch ohne Ska Spaß macht, Nofx oder Lagwagon find ich auch top.
ZitatOriginal von Quak
SKA!
Muha! Endlich mehr "rude Boys" unter uns!
Gruß!
Thomas
hmm, mal überlegen. An allererster Stelle kommen bei mir Tina Turner (absolut geil live zu sehen und zu hören) und Depeche Mode (aber eher die älteren Sachen).
So, dann hätten wir noch: 80er, 90er, z.T. 70er, Linkin' Park, Metallica, Rammstein, AC/DC (auch schon live gesehen),Queen, Billy Idol, Phil Collins/ Genesis, Alphaville, Brian Adams, Celine Dion *duck :D*, INXS, Michael Jackson (auch eher die älteren),Lenny Kravitz, Red Hot Chilli Peppers, Vaya con Dios und die guten alten Dinge der Ärzte und Toten Hosen.
Phasenweise höre ich auch gerne Trance/ Techno, Hardcore (vorzugsweise Neophyte, Tommyknocker), Hip Hop und das ein oder andere Lied aus den Charts.
Was ich absolut net mag ist die "Bravo-Hits-Fraktion" , die ganzen Teenie-Bands, Casting Bands und Cover-Geschiss, da kriege ich das Kotzen...
Also ich höre gern:
Rock,Punk,Alternitive:BillyTalent,Red Hot Chilli Peppers, AC/DC,The Bloodhoundgang, The Offspring,Panic at the Disco....
Reggea,Danchall:AnthonyB,Beenie Man,Bob Marley,Culcha Candela,Gentleman,The far east Band,Jimmy Cliff,Patrice,Sizzla,The Wailers Band,Seeed,Los Skalameros,Boundzound
Und vieles mehr(Soul,Jazz,Ska,Beginner,mando diao,mando chao...)kommt beim Pokern gut
Und das was ich nicht hör ist Hip-Hop (außer: Blumentopf, Fanta4), Techno, Charts, Trance und vor allem Tokio-Hotel (das sind die letzten Ärsche der Welt eine Schande für Deutschland X()
So das wars dann glaub ich.
Ska and Northern rules the world !!!
..die beste Band der Welt natürlich:
wewewe.die-beste-band-der-welt.de
Depeche Mode
GNR
auch Fanta4
Samstag Abends: wewewe.klassikradio.de (Klasse Chillout Sendung)
Und was ich NICHT höre:
Popstars, DSDS, diesen D..p mit der silbernen Maske, Hitradio FFH
und diese ganze Kommerzkacke..