hi, ist zwar 'ne blöde frage: aber welches mischungsverhältnis ist für meine vespa pk50xl2 50ccm das beste und welches öl (qualitativ) nehme ich am besten .....?
2 takt gemisch und öl
-
-
Also du musst 1:50 fahren!
Beim Öl scheiden sich wie an so vielen stellen die geister also manche sagen du kannst eh alles reinschütten andere nehmen nur gutes (zu denen gehör ich mittlerweile) also ich fahr das von stihl also die, die die sägen machen! aber wie gesagt da gibts viel unterschiedliche meinungen
ist aber schon sehr oft diskutiert worden einfach ma die SuFu benutzen da kommt genug über das thema!
Hoffi
-
danke hoffi, hab das ding noch nicht so lange, das stihl-öl werde ich mal ausprobieren, wenn's bei dir funzt, sollte meine das auch "vertragen"
nochmal danke -
bitte bitte^^ immer gern trag mal dein wohnort ein vllt können wir ja mal ne runde fahrn gehn also wenn deine dann tut^^
mfg
-
Ich nehme Vollsyntetisches.
-
Wenn du nicht gerade tunst kannst du ganz normales Motoröl reinkippen und es sollte trotzdem klappen.
Natürlich ist das nicht gerade das gelbe vom Ei, 2-Takt-Öl sollte es schon sein. Wenn du's dir leisten kannst fahr Vollsynthetisches, das verbrennt am saubersten, ansonsten nimm irgendeines. Gut und günstig soll das Zeug vom Louis sein!