Hi,
da ich momentan nicht allzuviel zeit habe an meiner vespa zu schrauben hab ich mich vorhin nochmal ne stunde dran gesetzt...hab ja die letzten tage (fast schon wochen ) damit angefangen meinen motor auf vordermann zu bringen bisher kam ich auch gut voran züge sind alle erneuert bremsen vorne und hinten gerreinigt und eben noch paar sachen gemacht wie sitzbank griffe kleinigkeiten eben...
Jetzt muss ich auf ein paket von sip warten dann gehts weiter dacht ich....
hab dann vorhin mal zylinderkopf + zylinder gerreinigt und was fällt mir da auf, auf den teilen steht polini!
Ich war bisher im glauben es wäre ein orig zylinder verbaut gewesen ...werd ihn also wohl oder übel auch rauschmeissen und nen neues zylinderkit draufhauen.
Mich würd jetzt nurmal interessieren ob es irgend ne möglichkeit gibt raus zubekommen was für ein polini zylinder das ist !?
also gleich ma bei sip schauen was es da so gibt und noch nen neues zylinderkit bestellen.
Was ich mich jetzt noch frage an was erkenn ich was ich für nen gaser ich hab was muss auf dem originalen stehn is ja soviel ich weiss orig ein 16.16er verbaut oder wie war das ???
Denke mal das der zylinder die einzige tuning massnahme war von meinem vorbesitzer da sie laut seiner aussage 55-60 km/h gefahren ist.
Danke schonmal für eure hilfe
rechtschreibfehler dürfen alle behalten werden bin zu müde um darauf zu achten näckscht mol wieder