also ich hab auch nen jahr die sito banane drauf gehappt und jetzt den simonini left und bis jetzt gab es auch keinen polizei stress obwohl meine kiste echt auffällig ist und auch nen guten sound hat.
Stand schon mehrmals in der nacht an der tanke und die polizei kam vorbei mal kurz ausm auto mein gefährt begutachtet während ich drinnen war und bezahlt hab und dann sind se weitergefahren.Denke mal die finden die alten Vespas selber geil und ziehen lieber plastikbomber aus dem verkehr
Naja im meinem kleinen kaff ( 15 000 einwohner) dürfte glaub ich jedem polizisten mein gefährt schon mal begegnet sein...und ich hoff mal es geht weiter so gut...
zum vergleich hatte ganz am anfang auch den sito plus drauf ( DR 75 auch) und hab mir dann die banane gehohlt und bei mir hatt es gut was gebracht besonders der ganze durchzug war besser und er hatt höher rausgedreht und somit auch nen paar kmh mehr aufm tacho gehappt...
Wenn du mir 30 euro inkl. versand gibst kannst sie haben is total frei nur von außen schaut sie nicht mehr allzu toll aus ( aber nicht durchgerostet)