Ich habe zu danken! Super.
bin ich blind?
-
-
ähm was sind den abos
-
Du abonierst z.B. diesen Thread per Button " Thema abonnieren" am Threadende. Kommt ein neuer Beitrag, bekommst Du eine Mail.
-
bzw siehst gleich in deinem Profil unter "Verwaltung" , in welchem theam es Neuigkeiten gibt !!!
Super Sache!!
-
Meine sind auch wieder da.
-
dark_vespa & Maxi66
Probiert die Abos doch bitte mal durch. Den eigentlich wurden gestern nur all die gelöscht, welche auf nichtmehr vorhandene Threads zeigen.
Wenn das "aufräumen" meinerseits richtig verlief, was ich ja wieder rückgänig gemacht habe, dann habt Ihr jetzt wieder zig Abos drinnen die auf nicht mehr vorhandene Threads zeigen.Bitte testen & hierher Feedback!
Danke Mark
-
Also ich hab jetzt 70 durchprobiert (auch ältere) und alle führen zu Threads die noch existieren.
-
Abos:
Okay, gut zu wissen. Danke.Buttons:
So, jetzt hab ich auch raus wie das mit den Buttons funzt.
Die Mitgliederkarte hab ich mal eingefügt, wobei ich das Logo hierfür noch überarbeiten muss.Jetzt gibts aber erstmal Fussball, Box:-8en und ein paar Liter Bier! *prost*
-
Das sieht schon richtig gut aus...
Wie wär´s die Buttons unter das Logo zu setzen? -
Die Buttons sind doch unter dem Logo (Vespaonline Banner).
-
Es gibt auch zwei Buttons "Vespa Auktionen". Einmal rechts neben der Mitgliederkarte(Dirkt unter dem Vespaonlinelogo). Und das zweite Mal links neben den Vespaonline T-Shirts.
-
Die Buttons sind doch unter dem Logo (Vespaonline Banner).
Ich meinte außerhalb des Rahmens, der das Logo umgibt...
-
Hi,
wie wärs denn so? War schon länger nicht online - falls der Vorschlag also schon mal fiel....
Aber ich finde das wirkt aufgeräumter, außerdem kannst dann den Banner (VespaonlineLogo) wieder zentriert darstellen.
-
Nee, ausserhalb des Rahmens geht nicht so ohne weiteres.
- Der Auktionen-Link fliegt noch raus. -
Ok, war nur ne Idee. Sonst aber wirklich anständig.
-
Ich glaub ich bin auch blind. Früher konnte man ja eigene Beiträge löschen. Ich find die Funktion jetzt nicht mehr. Gibts die denn noch?
-
Nee, gibts nehme. hat sich eingeschlichen beim anlegen der gruppe "Marktplatz", in der jeder nach 2 wochen automatisch landet.
Da hab ich das Recht wieder entzogen, gab es ursprünglich nämlich nicht. -
Hi ich habe heute mal ne Frage.
Ich bin hier jeden Tag drinne, und ich sehe ja auch wieviele Mitglieder online sind.
Da habe ich mir mal Überlegt, das das voll scheisse ist , das man sich nur über die Topics unter halten kann.
Da muss man immer lange auf antworten warten und kann sich gar nicht über unwichtige Themen unterhalten.
Und jetzt kommt mein Vorschlag:
Wäre doch geil wenn hier auch so was Ähnliches wie ein Chatroom wäre.
Da könnten dann alle online Mitglieder einfach untereinander schreiben und müssten dann nicht extra einen Threat eröffnen oder auf PNs warten.
-
Den gab's schon! Er ist aber nicht besonders angekommen! Zudem konnten sich da auch Nichtmitglieder anmelden was bei einigen gekickten Mitgliedern als Einladung zum ätzen verstanden worden ist! Alles in allem nicht so der Erfolg!
-
Anscheinend ist es immer so.
Ein paar IDIOTEN versauen den normalen Mitgliedern wiedermal alles.
Wäre echt super gewesen.
-