Hallo,
wie bekomme ich den Benzinhahn ohne den Spezialschlüssel am besten ab? Hat einer von euch erfahrung, oder muss ch damit in die Werkstatt gehen? will mir nämlich nicht für einmal den Schlüssel kaufen.
mfg Phil
Hallo,
wie bekomme ich den Benzinhahn ohne den Spezialschlüssel am besten ab? Hat einer von euch erfahrung, oder muss ch damit in die Werkstatt gehen? will mir nämlich nicht für einmal den Schlüssel kaufen.
mfg Phil
bei welcher vespa?
also....da ich das auch gern wissen würde ich hab ne PK50XL 1 elestart....
Ich habe ne PK80. genauer weiß ich das leider nciht da die von nem freund ist ich aber grade was langeweile habe und mich dann für den nächsten schraubetag schonmla mit wissen auftanken wollte^^D
hehe ich habs ohne extra schlüssel hinbekommen D
nen bekannter von mir hatte so ne komische zange dafür name ist mir grad entfallen.war auf jedenfall ne überlange zange die kamm dan im motar hat die mutter abgeschraubt bzw. auch teilweise nur festgehalten und dann von unten gedreht. naja viel erfolg
na toll
könntest doch beim kauf der dichtung den vespa-händler ma frachen,ob er dir ma kurz den schlüssel leiht---
stimmt aber de ist total unfreundlich
kennen wir---
mach nen eignen club auf---
Es gibt Sprengringzangen die lang genug sind das man damit in den Tank kommen müßte, aber getestet hab ich das noch nicht.
Die idee hatte ich auch schon, ich bin auch drann bekommen, aber die mutter damit festzuhalten klappt nicht so ganz.
Hatte das gleiche Problem bei meiner 200erter.
Im Baumarkt (Pracktiker) gibts für kleines Geld Spitzzangen mit echt langen Griffen, damit hast du nur nicht unbedingt die Kraft die Muder festzuhalten weil das Tankloch wenig Spielraum von sich gibt aber ein Versuch ist es wert .
Über die Prof-Vespaschraubern kann ich nich meckern, ich muste neuen Gockel und Schlauch einbauen. Da hab ich den Mester gefragt ob er mir den Spezialschlüssel mal zeigt. Der hat mir beim Massnehmen geholfen und gesagt wenne dat selbst bauen kanst macht dat. Wat sach ich dir sieht Scheisse aus aber tuts. :)) :))
Isses nich' furchtbar egal wie der aussieht?
das denke ich mir auch