Habe heute eine rote Vespa mit einem Rallyestreifen und einem runden Logo mit Nummer gesehen. Woher bekommt man solche Aufkleber?
Woher Rallyestreifen?
-
vespa-bodensee -
October 8, 2008 at 12:53
-
-
beim Folienbeschrifter musste dich mal im Branchenbuch deiner stadt umschauen ob da nich einer ist.
mfg Max -
Machen auch viele Malerbetriebe.
Alle was irgenwie was mit Beschriftung oder der gleichen zu tun haben
-
hast du davon zufällig nen foto geschossen? hatte mal an sowas bei meiner Lady gedacht.
also, falls es ein Foto gibt, poste es doch bitte mal! -
Bin zwar kein großer Fan von der Bucht, dort werden aber recht ordentliche angeboten.
-
dann musste die aber selber drauf bekommen bei einem gehts noch aber wenn du so wie ich 2 parallel laufen lässt sieht die sache mitunter nicht einfach aus da so eine vespa ja keine gerade fläche ist
ich hab bei mir für die 13 vorne im kreis die kompletten streifen und den großen weißen snoopy inklusive aufbringen lassen 20 mücken bezahlt also alles im überschaubaren bereich
mfg Max -
Okay, ein wenig handwerkliches Geschick diesbezüglich habe ich voraus gesetzt...
-
ja ich hatte es vorher selbs gemacht mit weißem iso tape
aber den snoopy konnte ich schlecht selber machen und da die klebefolien eine andere oberfläche haben dachte ich mir, das ich das alles zusammen ordentlich machen lasse
und für das Geld fand ich das mehr als fair da sich die streifen komplett drüber ziehen und der Snoopy ne ganze seitenbacke ziert
mfg Max -
Also wenn man es wirklich ordentlich haben will sollte man es schon machen lassen oder kräftig üben üben.
Schaut schei.... aus wenn die Streifen in Schlangenlinie sich runterschlängeln
-
Übung macht den Meister! Aber manchmal ist es halt besser kleines Geld zu zahlen bevor man etwas versaut...
-
okay danke für Eure Tipps! Kann man die nicht in Internet irgendwo kaufen?
-
Fertig geschnittene Streifen für bestimmte Vespamodelle (außer die, bei denen Dekor original vorhanden war wie z. B. Rally oder ET3) gibts meines Wissens nicht zu kaufen.
Google doch einfach mal nach Folienbeschriftung o. ä., da wirst du wahrscheinlich mit Suchergebnissen überhäuft. Allerdings würde ich einen Betrieb vor Ort bevorzugen, der sich das ganze ansehen und bei der Fertigung die Krümmungen des Rahmens berücksichtigen kann.