Bin nu nen Erstsemester in braunschweig und suche nen paar nette Vesüafahrer. In Uni-Nähe hab ich schon ne PX mit RAP und ne XL2 gesehen....Ich weiss auch, dass es die Karte gibt, aber so richtig gut anklickbar ist Braunschweig da nicht Eingetragen sind 2-3 Leute, aber evtl gibts ja mehr, die sich nicht eingetragen haben?
Liebe Grüße,
Felix
Aktive Leute aus Braunschweig hier?
-
-
Nabend zusammen!
Komme aus Weddel.
Suche auch Leute die aktiv dabei sind -
Weddel ist ja nicht so sonderlich groß, kennst Du zufällig nen Krafti, mit ner kleinen Fazer und diversen GS500?
Ich komm ansonsten von der anderen Site von BS, aus Wedtlenstedt.
Tschö
der Friese -
moin
nee sagt mir nicht und so klein is weddel nicht mal mit 3.500 einwohner kennt man nicht mehr jeden =) -
Na das wird ja Top Sache
Weisse PK mit roten Seitendeckeln und ner roten Kaskade, das bin ich -
Hier ist noch einer aus good old Braunschweig!
wohne in der nähe von der uni,fährst du evtl. ne pk mit schönen Sound? die höre ich manchmal wenn ich zu hause bin.. die px und pkxl sehe ich auch immer, wenn ich zu meiner garage fahre.
in wedtlenstedt wohnt meine oma, bin ich auch öfters!
Bin gerne dabei mal ne runde zu drehen, können ja mal die umgebung unsicher machen. der shova50 ist auch aus Bs und bestimmt dabei!
Mein zur Zeit gewählter Roller ist ne schwarze T5, bald auch wieder die px 200( wenn ich den endlich zum laufen kriege)
-
Ich helf auch gern beim schrauben hab aber leider nur Smallframe-Erfahrung...dafür die aber auch schon fortgeschritten
Bei ner tour bin ich auch gerne dabei! Shova meinte schon sowas von wegen Abrollern irgendwann. Aber das ist hoffentlich noch länger hin...der goldene Herbst kommt
-
wollte mal am We wieder in die 2. Wohnung (= garage), kann mich ja noch mal melden.
in Bs gibs immer ein Abrollern von den Welfen u.a. zum Ende der Saison,Treffpunkt letztes mal vorm schloss, aber denke auch das wir alle solange nicht warten sollten!
-
Wäre natürlich auch dabei hoffe ich bekomme meine 50n morgen wieder fit sonst muss ich wahrscheinlich die pk50 auto nehmen
mal sehen.
SoGod: Ich komme drauf zurück wenns morgen nicht klappen sollte vll samstag ründchen schrauben falls intresse!?greez
-
Samstg bin ich leider nicht da, aber sonst generell immer Interesse
-
Wunderbar!
Ich melde mich bei dir! -
Wäre wohl demnächst auch wieder aktiv mit meiner Vespa dabei...