Hallo
ich habe mich hier angemeldet da ich mir nach meinem Fiat eine Vespa zugelegt habe!
Für den Anfang ist es mit dem Baujahr `88 ok aber ich möchte noch älter werden wenn möglich!
So hier meine Frage :
Ich habe mir eine Vespa PK 50 XLS Plurimatic Eles. zugelegt! Für mich war das eine Vespa mit einem Sitz und aus! Das Ding sieht sehr gut aus und läuft hölle alles funktioniert, was will ich mehr? Im Netz habe ich unter den Fahrgestell nummern gesehen das sie nur 998 mal gebaut worden ist aber die Nummer fängt bei mir in den Papieren mit VAS an und auf der Seite mit VA5 an und geht dann mit 3000 ... weiter!
Weiß jemand was richtig ist und was Falsch am Fahrzeug kann man es als 5 oder S ansehen!
Ich wußte nicht das es so gravierende unterschiede bei den Dingern gab und gibt, außer original und verbastelt!
Tschö wa
Paul
Pk50xls: Frage zur Fahrgestellnummer
-
-
es muss eine 5 sein meines wissens steht das für Vespa Automatica 5o
auch wenn das ding gut aussieht es war keine gute wahl die plurmatik ist nicht so gut wenn automatikvespa dann eine mit variomatik
-
Was ist denn an der Plurimatic schlecht?
-
Was ist der Unterschied der 2 Automatic Versionen?
-
So jetzt habe ich noch nen Handschalter dazu gekauft!
Meine Frau macht das zum Glück mit !(meinen Splin) -
Hallo;
Gratulation zu Deiner Frau, wenn Du die mal veräussern willst, melde dich bitte bei mir.
MfG klaus