hmmm...
schade einfarbig würd sie bestimmt klasse aussehen
hmmm...
schade einfarbig würd sie bestimmt klasse aussehen
Ach ne,gibt er auf?Mal sehen was das Teil so bringt.Dafür das der Motor nicht volle Leistung hat Vmax 90 bekommt er jetzt schon ganz schön viel.Vollwange-wie kann man nur.
Hör mal ...sind wir hier im Kindergarten
Von aufgeben ist hier nicht die Rede.Aber von Geld kann man sich was kaufen..... solltest du wissen.
Vmax 90 km/h ???? Wie kommmst du auf diese Weißheit.....arbeitest du bei der Polizei und hast mich mit 90 geblitzt.Wenn ja dann war ich gerade dabei in den 4 zu schalten.Hab ich ja noch mal Glück gehabt.
Vollwange??? Ja und.......Ist verbaut,stimmt.Nur weil es gelippte Wellen gibt ist der Rest jetzt scheiße oder wie ??? Bitubos an der Vorderachse sind auch nicht das gelbe vom Ei.(Holta di Polta) Warum keins von Malossi einbauen.Tja....welches fährst du ????
Meine Welle ist verbaut und fährt sich gut.
Immer und alles zu kritisieren und in Frage zu stellen ist nicht gerade der Hit .Nach dem Motto....Alles was ich nicht verbaut habe ist eh sch.....!!!!
Laß es einfach gut sein.Wünsche dir noch einen schönen Abend.
was ist denn nun los!!!
was willste dir denn holen?
Na ja hast du nicht mal geschrieben:
Probleme mit der Endgeschwindigkeit bei PX 200Halo zusammen
Habe folgendes Problem.Mein Roller will nicht schneller als 100 km/h fahren. Kein Scherz.
Na ja wollte dich nur ein wenig aus der Reverse locken.Find ich schade das du ihn weg gibst.Und ne gelipte Welle fahr ich ja auch nicht.Aber Vollwange geht echt nicht besonders läuft aber weich.Und alles kritisiere ich auch nicht
was ist denn nun los!!!
was willste dir denn holen?
Meine Frau bekommt eine V 50 zu Weihnachten geschenkt ......restauriert und mit 75 ccm bestückt.
Meine 125 er wird dann Motormäßig flotter gemacht ( ähnlich dein Setup, Polini....) der Rest soll original bleiben (Blechkleid)Dafür geht Lara weg !!!!!
Gruß Rene
Na ja hast du nicht mal geschrieben:
Probleme mit der Endgeschwindigkeit bei PX 200Halo zusammenHabe folgendes Problem.Mein Roller will nicht schneller als 100 km/h fahren. Kein Scherz.
Ok...gewonnen.......das hast du geschafft. Sei mir nicht böse wegen dem was ich geschrieben habe !!!! Ist nicht mein Tag heute.....
Hast dir aber viel Mühe gegeben und nach recherchiert
Das mit V max war wirklich ein Problem.Der Motor ist ziemlich spitz ausgelegt.(RZ) So hatte ich mit der alten übersetzung (4 ter Gang) probleme in den Resobereich zu kommen.
Jetzt wo der kurze 4 te eingebaut ist das kein Problem mehr.
Ich weiß das eine Lippenwelle/Glockenwelle (60 mm) natürlich noch mehr hergibt.Das ist mir klar
Aber wie sagt man so schön (never change a running System) Ich bin mit dem Setup zufrieden
Gruß Rene
Was is´n nu passiert?
Ist sie geklaut oder zerstört worden?
hast es dir nun doch anders überlegt? ebay findet den artikel nicht mehr?
Guten morgen
Ne ne.......ebay hat sie raus genommen.Wegen einer Video verlinkung zu Youtube.
Habe ebay gebeten den LINK zu entfernen ohne alles direkt zu löschen.
Die scheinen das aber nicht auf die Reihe bekommen zu haben und haben alles gelöscht....Saftladen
Sie wurde wieder eingestellt........und nicht geklaut.
Irgendwie ist das trotzdem schade, so ein Teil einfach zu verkaufen...
Auch wenns technisch vllt so nicht mehr gemacht werden würde... Das Ding ist trotzdem fett!
also ich würde sie auch behalten. ich weiß nicht wieviel geld da drin steckt aber sicher ne menge und des kriegst man auch nicht mehr rein. bin mir eh sicher dass du das weißt. aber ich kann mirhalt vorstellen dass des ding richtig feht aussehen würde wenn du nur anders lacken würdest. nen einfarbigen dunklen lack. vllt noch mit ein zwei rally streifen drauf.
aber ist deine entscheidung
mfg milan
Hallo
Ihr macht es mir noch schwerer als es eh schon ist.......
Hoffe das ich es nicht irgendwann bereuen werde.Na ja....wenn der Mindestpreis nicht erreicht geht sie ja erst mal sowieso nicht weg.
Gehe jetzt noch mal runter und streichel sie mal
Bis denne
Dann setz sie doch lieber hier unter Verkauf rein, dann findet sie vieleicht jemanden, der sie zu würdigen weiß.
Hab ich denn richtig gelesen, Du hast sie nicht selber gebaut, oder?
Du hast sie nicht selber gebaut, oder?
Ne ....hab sie durch Zufall bei einem Bekannten entdeckt.Sie war unter einer Decke verhüllt.Das was mann sah war der Kühler.....ja und dann war es um mich geschehen.
Muß dazu sagen das ich vor rund 10 Jahren schon mal Vespafahrer war. Und da waren die Roller von Devil Inside (aus Eschweiler) immer ein Traum von mir.
Und jetzt konnte ich so einen haben.Hab zugeschlagen.
Hab aber mittlerweile u.a den gesamten Motor zerlegt und fühle mich einst mit dem Roller.Klingt jetzt komisch....weiß ich.Ich hoffe meine Frau ließt das hier nicht.
Ach ja....hier eine vespa ( zumindest ähnlich) in Uni silber !!!!!
schöne bilder was? würds dich nich reizen sowas zu besitzen?
würde sie auch behalten... in silber sieht sie ja schonmal recht gut aus. wobei mir iwas fehlt .. was weiß ich aber nicht
gruß,schieber
die lammy gabel fehlt