Hey leute
hab mal ne frage.ich brauche einen guten auspuff für meine pk50xl2 hab gestern einen von simonini drauf gemacht und der ist absolut schrott!im mittleren drehzahl bereich bringt er schon etwas, aber nur ganz wenig.und im oberen drehzahlbereich läuft sie schlechter als mit dem orginalen auspuff.bräuchte also einen gescheiten auspuff der aber nicht gleich 100 euro gebraucht kostet.kann mir da jemand einen empfehlen?
welcher auspuff für 85 polini
-
-
ich fahr Sito Plus mit 115ccm Polini , läuft super und hat angenehmen Klang ! Halt Vespa Style !!!
-
bringt der sito plus uberhaupt was zum orginalen?in meinen plastikroller zeiten war sito nur original nachbau!
-
Der Sito Plus bringt auf jeden fall was , denn der Topf besitzt einen größeren Rohrdurchmesser und einen anderen Krümmer dort ist eine Drossel verbaut ,jedoch lässt sich diese leicht entfernen. Der Sito Plus besitzt zudem eine ABE und eine E-Nummer somit ist der betrieb im Straßenverkehr erlaubt !!!
sofern man die Drossel drin lässt , aber wer fährt schon Original ?
Die anderen Auspufftöpfe besitzen keine ABE und sind nicht StVZO zugelassen.... -
Sito Plus hat auch etwas größeren Topf.
Also bringt auf jeden Fall was.
Banane wäre Option, dann musst du aber bisschen Blech bei der Reserveradhalterung rausschneiden.
-
hier kannst du sehen was du machen musst wenn du eine banane drauf machen willst.
-
danke für eure antworten aber jetzt hat es sich erledigt.musste grad im 3 gang bei 40 auf einem rad nen schwedischen abgang machen .ist zwar nicht viel passiert , sie fährt noch und ist zum glück noch grade aber lust sie dieses jahr noch zu machen hab ich nicht.bei dem sturz ist u.a mein tacho zeiger abgebrochen!komisch oder?