Ist Interesse an GFK-Teilen für PK Vespen vorhanden, oder
scheidet so etwas grundsätzlich aus?
GFK Teile PK 50
-
-
Ein Heck für ne Hp4 Bank an nicht-HP4 Vespa wär was feines
-
Moinsen!
Ich arbeite gerade an einer Lüfterrad-Abdeckung für PK XL, XL II, S etc. in Kohlefaser. Das Urmodell ist fast fertig.
Gruß, Roggi
-
Jo, schaut euch bitte mal das hier an:
[Blockierte Grafik: http://www.pimp-your-vespa.de/kaskade.jpg]
Kommt frisch aus meiner Werkstatt. Ist ne Kaskade aus GFK für die PK im Look der V50 und sieht einfach nur sau-schick aus, wie ich finde! Einfach zum dranschrauben.
Daumen hoch oder runter??
-
yo, sieht doch schick aus, vertickst du die teile auch?
wenn ja was kostet denn solch ein stück, rein interessehalber
weil es bestimmt auch andere hier interessiert... -
ja, interessiert bestimmt mehr leute, inkl. mich..
hätte die selben fragen wie bastian: verkauf? wenn ja, preis?Lg
-
Wie lange benötigt man für so ein Teil zum Herstellen? Welches Werkzeug ist dafür von nöten?
-
Ja, ich vertick' die Teile auch. Dachte mir gleich, das die Kaskade vielleicht noch andere haben wollen und hab ein paar mehr gebaut
Für ein Teil lohnt sich auch der enorme Aufwand eigentlich nicht (Urform bauen, Negativabdruck usw.). Preislich hatte ich die Kaskade deshalb so bei 55,- Euro angesiedelt.
Wer hat Interesse?
-
55€... Wie würde die denn dann aussehen? (evtl. Bild...) Wär da die "Hupenabdeckung" gleich dabei oder nich? Und was hast du denn für n Schutzblech vorne dran? Mit dem Silberdingens... Oder is das nur zierde?
gurß kuhni
-
Ist halt immernoch 'ne Menge Arbeit so eine Kaskade herzustellen. Kommt dafür geschliffen und grundiert, und sieht dann ungefähr so aus:
[Blockierte Grafik: http://www.pimp-your-vespa.de/kaskade2.jpg]
Hupenabdeckung ist nicht dabei, würde ich aber zum Selbstkostenpreis mitschicken.
Schutzblech ist ori, mit kleiner Alu-Nase (das Silberdingens ;))
-
Würdest du erklären, wie du es gemacht hast?
-
ich glaub nich, dass er das macht
-
hmmm
würde mich auch mal interisieren wie des gemacht wird -
Hab das hier bei ebay gefunden.
Matten:
Harz: 6KG
Wie wird das Gegenstück gefertigt, das als B-Stück??? dient?
-
Zitat
Original von derbastian
ich glaub nich, dass er das machtBitte nehmt es mir nicht übel, daß ich hier nicht meinen kompletten Bauplan preisgebe. Die Glasfasermatten und das Harz gibt's zur Not auch im Baumarkt - genauso wie es da auch Steine gibt, mit denen kann man dann z.B. ein Haus bauen...
Bei konkreten Fragen bin ich aber gerne behilflich, soweit ich kann.
-
schön gearbeitet!
aber die Kombi PK + alte Kaskade ist doch eher Geschmackssache
-
*Daumen hoch*
sehr feine Sache! Auf die Idee muss man kommen...^^
MFG
Thomas -
SOP
kann ich verstehen das du es nicht erzählen willst
ist Betriebsgeheimniss -
ich muss sagen, das ist ne ganz dicke leistung! und der preis ist auch noch ok. auf sip zahl man für eine oldschool kaskade für die v50 auch soviel.
-
Ich finde solche teile unlackiert auch schön
-