Hallo!
Habe bei Stoffis im Shop einen 60ccm - Satz gefunden.
Kennt den jemand? Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Was kleinere Tuningzylinder angeht habe ich bisher nur etwas über 50er- und 75er Sätze
lesen können.
Gruß
Hallo!
Habe bei Stoffis im Shop einen 60ccm - Satz gefunden.
Kennt den jemand? Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Was kleinere Tuningzylinder angeht habe ich bisher nur etwas über 50er- und 75er Sätze
lesen können.
Gruß
Der Zylinder wird hier wohl ziemlich selten anzutreffen sein. Denke aber, es wird schon ein spürbarer Unterschied zum Original sein. Erkundige Dich doch einfach mal bei Stoffi´s über den Zylinder, die sind ganz gut drauf.
Persönlich würde ich mich für einen 75er Satz entscheiden, denn auf die paar ccm kommts doch auch nicht mehr an.
gruß, gaugel.
stimmt, ob jetzt 60 oder 75, es is beides eigentlich nicht legal
ja denke ich auch
sind beide nicht legal und der 75er hat schon etwas mehr Leistung denke ich
ZitatOriginal von Vespa-Cruser
ja denke ich auch
sind beide nicht legal und der 75er hat schon etwas mehr Leistung denke ich
brauchste nicht nur so zu denken, is so...
ja des habe ich damit eigentlich auch gemeint
morgen!
den 60iger habe ich bei meiner cousine verbaut - guter ersatz für den orig. zylinder!
endgeschwingkeit bleibt +/- 5 km/h gleich - aber deutlich bessere beschleunigung/anzug!
kann plug&play montiert werden ohne irgendwelche veränderung!
ich würde diesen zylinder nur dann montieren wenn der orig. defekt ist und ich nahezu orig. fahren möchte --> glaube nicht, dass man mit diesem zylinder bei einer kontrolle propleme bekommen wird (weder bei der lautstärke noch bei der geschwindigkeit!)!!!!
glg aus österreich!
skusi
Hallo zusammen!
Hab den Polini 60ccm gerade bei einer 50 Spezial verbaut und bin bis jetzt auch sehr zufrieden.
Hat eine gute Leistung (6.3 PS bei 6400U/min), keine erhöhte Kompression beim ankicken (wie der 75ccm - an der mittlerweile die Polizei - zumindestens in Österreich - das Tuning sofort erkennt)
@ skusi: was hast du bei deiner Cousine mit den 60ccm Vergasermäßig am Laufen. Wenn du sagst ohne irgendwelche Veränderung dann würde das heißen Dellorto SHB 16/10 mit 64Hauptdüse und 50 Nebendüse - korrekt !?
Hab nämlich noch ein paar Feintuning Probleme.
lg auch aus Österreich
scharo