Hallo, welcher Auspuff wäre für meine 50n geignet?? Sie speibt Feuer
Hab noch ne frage, was ist der unterschied zwischen ner (Renn)lipe und ner Rennkurbellwelle??
Welchen Sportauspuff
-
-
schreib doch bitte wenigstens in dein profil dein komplettes setup, ich glaube nicht, dass sich das alle hier merken können.
zum puff, wenn ich mich recht erinnere hattest du nen 105er polini? wieviel willste denn ausgeben? solls straßentauglich von der lautstärke her sein, oder legst du da nur sekundären wert drauf?
-
Ja 100Polini, er soll nich zu laut sein, auf der Lautstärke legi keinen wert, soll nützlich sein. Sollte nicht besonders viel kosten.
-
dann such dir halt irgendwas raus von polini über leovince bis zu simonini sollten die recht bezahlbar sein. für optimale leistungen werden die puffs halt auch teurer und lauter
-
Danke, kanste mir noch erklärn was der unterschied zwischen ner Lippe und ner Sportkurbellwelle ist?
-
sportkurbelwelle= einlasszeit weiter auf früh verlegt
lippenwelle:
das steht egtl alles dabei: die drehschieberfläche ist entfernt und verrundet, daher nur für membran. geht einfach darum das ganze dinge möglichst strömungsgünstig zu kriegen
-
Achso jetzt habichs verstanden. Stromgünstig weil das Benzin um der KuWe schwimmt?
-
stell dir vor du bist benzin. du willst durch die kurbelwellenkammer durch.
frage beantwortet?
-
Haste noch Zeit für ne frage??
-
Hier hat immer irgendwer Zeit. Mal angesehen von den üblichen Verdächtigen in punkto Auspuff könnten sich für dein Setup auch schon etwas größere italienische Tüten eignen. Schau dazu einfach mal beim SCK vorbei, da gibt's Inspiration satt!