hab hier ne ganz interessante seite gefunden, vllt geh ich das demnächst an, allerding würden mir 10-15 Leds auch reichen.
Lenkerumbau Hydraulische Scheibenbremse vorne
-
-
Von dem haben wir unsere Platinen bestellt
-
Eventuell bau ich noch den Scheinwerfer um auf H4
-
dann musst du aber ganz genau berichten ab der was taugt, ja
-
Na Logo
Zum H4 umbau:
Also die Birne passt genau in den Scheinwerfer man muss nur den orinalen Halter der Bilux Birne innen etwas ausfräsen damit die H4 Birne genau reinpasst, dann noch die orginalen Kabelstecker aus dem Halter entfernen und dann die 3 kabel am neuen Brinchen richtig anschliessen und schon hat man einen H4 Scheinwerfer
-
So nun geht es langsam weiter mit meinem Lenker
Habe gestern meine LED`s bekommen für den Drehzahlmesser, werde dann oben über dem Tacho eine schöne Aussparung dafür basteln so dass es aussieht als wie wenn es schon immer so gewesen wäre.
Und zwar werde ich oben das Plastik aufschneiden und um ca 7mm anheben damit die Anzeige Platz hat..Hier mal 2 Fotos von der Platine und von den 20 LED`s
-
Du weisst schn was wir wollen, odr'?
-
Ja nur hab i heute noch frei und so gehts morgen erst wiede weiter
-
Gerade eben kam ein Päckchen mit den 1. Teilen für die Gabel
Und zwar einmal unten bei der Schwinge die Aufnahme für den Bremssattel und eine Bremsscheibe
-
Respekt Gandi!
Da hast dir ja ein schönes Projekt für den Winter eingefangen.... bin schon aufs ergebnis gespannt
Gruss, Hansi
-
Heute ist wiede rein Packet gekommen mit dem Bremsenteilen, fehlt nur noch die Gabel
-
Gandis Andventskalender, jeden Tag ein Päckchen
außerdem sollst du net soviel schreiben, sondern arbeiten - wir wollen Fortschritt sehen
*duck und weg*
-
Heute ist wiede rein Packet gekommen mit dem Bremsenteilen, fehlt nur noch die Gabel
*auch haben will*
sag mal was hast du nun eigentlich für alle gabelteile inkl. Versand gelöhnt?
-
So heute war i wieder mal fleissig, orginale Bremshebelhalterrung entfernt, dann die neue Bremspumpe passend gedremelt, wegen dem anderen Rohrdurchmesser bei der Xl2, dann mal professorisch montiert, morgen kommt noch das Lenkeroberteil zum anpassen drauf.
Dan hab ich das Lenkerunterteil angepasst, da der Neue Griff etwas weiter vorne befestigt ist als bei der normalen Xl2
Nun muss ich mir auch noch was wegen dem Choke einfallen lassen denn oben ist kein Platz mehrAch ja und den Bremshebel hab ich heute auch noch schnell poliert
Zitatsag mal was hast du nun eigentlich für alle gabelteile inkl. Versand gelöhnt?
Ich schätze mal dass mich der komplette Spass ohne Lackieren auf ca 200€ kommt
-
Das sieht ja mal nach sauberer Arbeit aus
Ich freu mich schon drauf wenns fertig ist, weiter so!
max
-
Der Ausgleichsbehälter für die Bremsflüssigkeit ist nun saubär eingepasst.
So heute sind die ersten Teile gelackt wordenIch finde es schaut schon ganz gut aus
-
Der Ausgleichsbehälter für die Bremsflüssigkeit ist nun saubär eingepasst.
So heute sind die ersten Teile gelackt wordenIch finde es schaut schon ganz gut aus
Krasses blau!
-
Ja ist das gleiche wie an meiner vespa, muss ja farblich dazupassen
-
man wenn ich das sehe könnt ich glad lossabbern
was is ein drag rod?
-
Ma Gandi, da haust Dich wieder mal voll ins Zeug, oder?
Hast ja wunderbar angepasst, die Ausgleichsbehälter stehen da top unter der Verkleidung! WoW!
Häng dich mal rein, ich will das in der 1.Nov Woche mal wieder "live" begutachten.
-