Na logo. Ich hoff dass die gabel auch bald kommt dann kann ich endlich weitermachen
Lenkerumbau Hydraulische Scheibenbremse vorne
-
-
Na logo. Ich hoff dass die gabel auch bald kommt dann kann ich endlich weitermachen
immer dieses "auf Teile warten". wenns nur schneller gehen würd gell? -
Ich warte schon ein Monat und kann nicht weitermachen
-
immer dieses "auf Teile warten". wenns nur schneller gehen würd gell?Macht einen krank und kostet irre Zeit und Nerven.
-
Ja mich macht es auch ganz krank
Vll lass ich die gabel sogar verchromen -
So heute ging es weiter mit dem Innenleben vom Lenker
-
setzt dir doch den choke neben den benzinhahn. stell ich mir persönlich recht fetzig vor. sonst alle daumen hoch zu deinem projekt.
bleibst du dann eig bei deinen 75ccm ?
gruß, schieber
-
ja aber dazu muss ich ein Loch in den Rahmen machenund das möchte ich nicht. Eventuell dass ich was im Wekzeugfach mache.
Vorerst bleib ich be 75ccm
-
und dann zum starten jedes mal den sitz hochklappen? dann 2 min tucken lassen und rein? stell ich mir blödevor. anstelle des helmhakens vllt...
-
wie sieht eig so der stand von dem projekt aus? schon fertig? wenn ja kannst du mal bilder posten?
mfg
-
Heute ist nach langem warten endlich die Gabel bekommen, gleich entrostet und vom unnötigen Blech und Alu befreit. Am We muss ich sie noch vermessen damit ich sie aufs richtige Mass kürzen und dann mit dem Oberteil einer XL2 Gabel verschweissen.
Die Lenkerteile sind nun lackiert und können dann sobald die Gabel umgeschweisst ist verbaut und komplettiert werden.
Der Drehzahlmesser befindet sich nun auch in der Endphase, Löcher sind schon gebohrt nun muss ich nur noch die LEDs verlöten (80 Lötstellen), dann das neue Ziffernblatt ausschneiden und alles komplettierenFotos folgen natürlich
-
Sachma Gandi mein Schätzchen, wo hast du denn so billig die Teile her? Ich denke da insbesonders an die Grimeca
-
Aus der Bucht
-
Glückspilz^^
-
Ja so teuer ist das in der Bucht aber wiklich nicht
-
Hi,
hab mich grad bissl auf der Seite von dem dig.Drehzahlmesser belesen.
Aber eine Frage:
Wie eichst du den Drehzahlmesser? Hast ja keine Referenz, oder, sowie in der Anleitung auf der Seite beschrieben?lg Tommy
-
Ich weiss jetzt nicht genau was du meinst
-
Er meint, woher du wissen sollst, wann der DZM einen bestimmten Wert anzeigen soll.
-
auf der Interseite wo du den Drehzahlmesser bestellt hast, schreiben sie in der Anleitung, dass man den Digitalen Messer am originalen eichen soll. Ich mein des Teil muss ja wissen ab welcher Drehzahl zb der rote Berich anfängt.
Naja aber 'nen Refernzmesser hast du an der Vespa ja nicht. Und irgendwas musst ja als Maßstab nehmen?Ich hoff des war verständlicher
-
@ westsider: genau
war wohl zu langsam
-