Ein Tacho bis 120 würde die Sache sicher abrunden
Lenkerumbau Hydraulische Scheibenbremse vorne
-
-
hammermäsig!!!
der gandi hats raus echt war!
*neidisch guck*
-
Ja, sieht wirklich geil aus, nur ein winziges Manko habe ich festellen müssen.
Die Bremsscheibe sieht nicht mehr so dolle aus, die hätte man neu nehmen können oder die alte wenigstens mal über die Drehbank jagen.
Sonst echt 1a.Gruß
Smiti
-
Ja das mit der Drehbank hab ich schon versucht nur kann man diese Scheibe leider nicht einspannen
-
Achso, ok, dann hab ich nichts gesagt
-
Ne das passt ja
nur ich geb jetzt sicher nicht 100 euro für ne neue Scheibe aus wenns die alte noch macht
-
Das ganze Projekt sieht wahnsinnig HAMMER aus! RESPEKT @ Gandisgarage
-
Läuft das Projekt noch oder hast dus aufgegeben? Kannst mal nen lagebericht geben?
Also das mit dem drehzahlmesser würd mich schon mal interessieren wie das jetzt aussieht
mfg
-
Ja das projekt ist schon noch am Laufen, mir ist es nur zu kalt um in meiner nicht beheizten Garage zu werkeln
-
So Mädels hab diese Woche frei und morgen bau ich mal die alte Gabel aus und vielleicht auch gleich die SKR ein
-
cooool!! stell dann wieder vile bilder rein..^^
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Na logo ihr kennt mich ja ohne bilder geht nix
-
-
RESPEKT!
... und das bei offener Garagentür Mia ham -10 Grad. Da bin i lieber heroben in meiner Bude.
Hast Dir ne enge Arbeit gemacht, bin dann auf die Laufeigenschaften gespannt.
--> Was erwartest Du Dir von dem Umbau, bin da noch nicht ganz "durchgestiegen". -
Ja ist heute doch ein bischen wärmer geworden in der Sonne isses ja schön warm
Was ich mir erwarte gute Frage Manu, schneller stehnleiben
-
Kannste mal ein Foto von der Seite machen, wenn die Kiste auf den Reifen steht?
Der Radstand interessiert mich, Chopper, Dragster oder gerade?
-
Ist ganz gleich wie vorher nur das Rohr geht halt Links runter, hab beide Gabeln vorm zerschneiden nebeneinander leigen gehabt ist alles gleich
Aja kaskade muss i noch nacharbeiten da streift die Gabel
-
wie siehts mit lenkradschloss aus? passt das?
-
So wie ich das Rohr angeschweisst hab nicht habs um 90° verdreht angeschweisst ich Depp
Ansonsten, JA passt
-