Neeeeeiiiiinnnnnn!
Lenkerumbau Hydraulische Scheibenbremse vorne
-
-
Was Nein????
-
Jetzt brauchste nurnoch en gescheiten Motor^^
-
Meinste??
Also ich finde mein Motor passt scho
-
Was Nein????
Na wegen verkehrt anschweissen!
-
Ja das kann doch mal vorkommen, habs dann etwas russisch gelöst
-
Muss nochmal ein Lob aussprechen...Die LED Lösung wirkt sehr hochwertig und passt!
Wie ist denn der Kostenrahmen wenn man fragen darf?
Gruß -
Boah gute frage, nachgerechnet hab i no nit
-
Mit gescheitem Motor mein ich etwas über 100ccm lieber Gandi^^
-
schon kloa
-
metal, wobei ich fast behaupten würde, dass du den gandi erst mit ca 60km/h einholst
Das schreit nach nem Rennen
-
krr krrr krrrrrr das möcht ich jetze aber wirklich testen. Wenn das mit dem DRT Zeugs stimmt müsst ich nämlich, wenn mein Motor fertig is die übelste Abzugssau haben.
-
Gandi... die Leute sind schon ganz scharf auf Bilder...
-
@ hansi schau mal ne seite vorher da sind welche
-
beeindruckend
-
Ja gibt schon noch so einiges zu tun wie die Bremse fertigstellen, Garelli montieren, DZM und stage6 sowie nen neuen Chokezug basteln denn der hat im Lenkkopf keinen platz mehr
-
GOIL Gandi
...willkommen im Club der scheibenbremser
-
So heute mal die Bremse entlüftet hat gut geklappt
LED Standlicht von der E-Klassehier mein Standlicht extrem Weisses helles Licht
Aber die nächtsen probleme warten schon:
Tachoantrieb ohne Funktion
EGT funzt nicht ( hab die Vespa heute nicht starten können, aus welchen gründen auch immer) dann hab ich ein Autoladegerät benutzt und schon schmorten die Kabel ab -
So hier mal die Fotos von heute
-
Mann bin ich ein Idiot, da wundert es mich nicht dass das EGT nicht ging, so wie ich es angeschlossen hab
Hab gemeint dass die Stromversorgung vom Blauen kabel ins EGT geht, aber es ist das Schwarze
Ich könne kotzen
[Blockierte Grafik: http://picture.yatego.com/images/41172bb4c72428.5/s64037%2B1.jpg]
Bin doch echt beim Blauen Kabel mit dem Strom reingefahren, hoffentlich hab ich es nicht komplett geschrottet -