So nächste woche gehts weiter werd mal beim auspuff den EGT Fühler verbauen und dann die Leitung Löten
So und nun weiss ich auch wieso meine Bremsscheibe vorne streift, ist keine Skr sondern a Sfera Gabel
So nächste woche gehts weiter werd mal beim auspuff den EGT Fühler verbauen und dann die Leitung Löten
So und nun weiss ich auch wieso meine Bremsscheibe vorne streift, ist keine Skr sondern a Sfera Gabel
So heute gings mal weiter
han neue Bremsbeläge vernaut und auch die neue tachoschnecke, das funzt wehnigstens schon mal
Bleibt nur noch mein Problem mit der Kronenmutter
... den hinteren Sportdämpfer für die PK hab ich Gandi, ein Problem weniger für Dich. OVP und nagelneu.
Hey super wehnigstens etwas Positives diesen Winter in sachen Vespa
Wenn du willst könnt ich dir ne NRG Gabel geben
...ne, nur ein scherz, was brauchst den alles noch... vieleicht find ich irgendwo in meiner sammlung was für dich.
Ach ja, den Special rahmen würdest mir nicht zurück geben?
Brauch ne Kronenmutter von ner Sfera Gabel
ja da müssen wir reden wegen den rahmen
Bist du eigentlich jetzt fertig mit der vespe?^^ wenn ja hast du davon auch bilder?
oder hab ich was verpasst?
mfg
hab gestern mal weiter gemacht, fehlt nur noch die kronenmutter, der garelli halter und den Lenkkopf fertig zudammen baun, dann gibts fotos
so motor sollte jetzt passen nur noch lüra drauf und alles einstellen dann sollte der zumindest wieder seine arbeit tun, inzwischen hab ich auch den chokezug überarbeitet und mal den lenker zusammen geschraubt
jetzt fehlt dann nur noch das anschliessen vom EGT und die KRONENMUTER8 ich dreh bald durch wenn ich keine passende bekomm
Na endlich jetzt bekomm ich doch ne Kronenmutter, für was so ein Plastikroller shop gut sein kann
hat schon was gandi
aber warum hast du den motorschutz plastik ding da auch in blau gelackt??
finde das wirkt irgendwie so übertrieben blau
aber nur miene meinung
technik find ich eh geil die du da reingebastelt hast!
hey danke fürs kompliment
ja habs auch gesehn, eventuell mach ichs ja weiss
Ganz ehrlich? Dieses hässliche Plastikmotordingens geht ma garnich! Ich mein ne XL2 is schon net hübsch abzuschauen aber das Ding.... näääää
Ansonsten feine Arbeit ABER wofür das ganze? Ich mein deinen 75er Malossi oder was drauf is, hättest auch mit ner ordentlich eingestellten Trommel verbremmst bekommen. Und den EGT wirst glaub auch net brauchen.
vermutlich aus dem selben grund aus dem er alles was geht aus nem 75er holt statt nen 133 draufzustecken... spaß am basteln und schrauben...
gruß
Ja genau, so ist es
Langsam, langsam Wird sie fertig, nach üblen Problemen vorne mit den lagern
Ihr glaubt gar ned wie shice das is wenn man bremst und die Felge bewegt sich, hab dann den Fehler gefunden. Das ässere lager der Felge passt aber das innere hat 2,5mm Spiel auf die Steckachse
Hab nun nach Lagern gesucht usw, bis ich mir dann ne Hülse hab anfertigen lassen, wird dann verbaut, hoffentlich rennt dann alles so wie es soll
hoffentlich passt die hülse
noch gut heimgekommen gestern? wollt dir eigentlich noch a snusdoserl mitgeben, habs aber leider verplant
hab da nen neuen, der hätte dir bestimmt gefallen...
Ja sicher sind wir gut heimkommen, so gegen 10 nach 8 waren wir daheim
Oh a neues Doserl
Hülse wird morgen verbaut
Wie gehts eigentlich dieser abgefahrenen Welle?