Hallo Gemeinde
Bin auf der Suche nach neue Griffe.Hatte bisher die O-RingGriffe drauf.Da mich die dauernde Nachstellerei nervt ,bin ich nun auf der Suche nach neuen. Griffig,Haltbar,bei Nässe nicht rutschen,gute Dämpfung und Gut sollen sie auch noch aussehen.Welche habt ihr drauf,könnt ihr Empfehlen?
Brauche neue Griffe
-
-
Ich fahr auf der T5 die super grip von polo. Die sind echt extrem griffig und auch haltbar. Sie bieten zwar nicht die beste Dämpfung, trotzdem komfortabel.
Hatte vorher diese Moosgummigriffe, totaler Mist! Nicht griffig, fallen schnell auseinander und saugen sich dann noch mit Wasser voll.Die super grip sehen auch optisch gut aus, und für nen 5er spitzen preis!
-
Ich finde das ist eine passende Gelegenheit sich nen Schnellgasgriff zu koofen oder nich.
Da sind die Griffe gleich bei wenn dir ca. 30€ nicht zu teuer sind.
-
Schnellgaser ist nicht,hab mir extra nen Nocken für den orginalen Gasgriff gemacht .Für mein Baby ist mir nichts zu teuer
-
Auf dem Bild sind die Progrips am Ende offen, und haben so kleine Lenkerenden mit dabei.
Wie sehen die PX Schalt/Gasrollen von Innen aus? Ist da schon ein Gewinde drin? -
-
ah so ist das.
Danke.
Joa ich denke dann werden die Dinger mit dem nächsten Geld bei mir auch drankommen. -
Ich dachte immer das sind Kronkorkenhalter
2008 waren diese 4 verbaut passt 1A gerade bei den super grip ist perfect Platz