Da hat doch wirklich einer für den Dreckhaufen 21,.. Euro geboten. und das noch in den letzten 30 Sekunden.
Wer war das, wer hat mir gestern den Automatik Motor für 21 Euro vor der Nase weggeschnappt.
-
-
Beruhige Dich Klaus, das ist vollkommen normal. Unser Freund Harple hat mir auch bei ebay eine komplette Zündanlage für meine Automatik vor der Nase weggeschnappt. So ist das Leben, wer zu früh bremst (bietet) verliert.
-
mal ne gegenfrage: was bringt es dir schon früher als 30 sek vor ende zu bieten? falls mal bei auktionsende nicht zuhause ist OK, aber sonst?
-
ja mein Prob lieg darin, daß auf dem Bild für das bieten keine Restzeit angezeigt wird. Wenn ich versuche das über eine externe Uhr zu syncronisieren, ist es mir schon passiert, das es dann zu spät war. Es ist auch nicht so das ich den Motor unbedingt brauche. Wäre nur eine Berschäftigung für den Winter gewesen.
-
Ich sag nur biet -o-matic
-
-
sehr geiles proggy
-
sehr geiles proggy
eigentlich nicht gern gesehen bei Ebay.... aber sonst wenn man nicht daheim ist ein Super Programm
-
stimmt, hab ich jetzt auch. Aber habt Ihr mal gesehen, in den letzten beiden SEKUNDEN 2 Gebote.
-
da hat dann wohl der mehr glück beim Steigern der ne gute I-Net Leitung hat