hallo
bei meiner pk50xl2 leuft immer benzin ausn luftfilter habe auch schön öfter den vergaser sauber gemacht und ne neue dichtung rein aber wenn sie läuft sprüht es dort richtig raus....
bitte um antwort
lg jan
hallo
bei meiner pk50xl2 leuft immer benzin ausn luftfilter habe auch schön öfter den vergaser sauber gemacht und ne neue dichtung rein aber wenn sie läuft sprüht es dort richtig raus....
bitte um antwort
lg jan
Dan ist eventuell deine Drehschieberdichtfläche im Arm.
Das heißt die Vorverdichtung (unterm Kolben) geht durch den Gaser flöten der eigentlich in diesem Moment zu sein sollte.
Seit wann tut sie das ?
MfG
ich weiß es nicht genau ich war einjahr aufn austauch in america und wie ich dann wieder fahren wollte war es so aber es wurde in der zeit auch n 75ccm dr eingebaut!?
danke für deine antwort..... bitte um hilfe
lg jan
woran sehe ich denn ob die drehschieberdichtfläche kaputt ist??
Sehen kann man das nur bei gespaltenem Motor aber wenn er sooooo derbe zurücksprüht dann ist das wahrscheinlich.........
Die andere Variante wäre ne defekte Schwimmernadel und eine somit überlaufende Schwimmerkammer.........
Lokalisiere das mal genauer.
MfG
ich würde allgemein erstmal dazu übergehen, den benzinhahn beim abstellen des fahrzeugs zu schließen und anschließend mal eine neue schwimmernadel verbauen.
wenn allerdings die benzinpfütze nach dem fahren da ist, dann spricht einiges für einen defekten drehschieber.