der einlass ist doch auch nicht original oder was!
hehe, nee. Da hat jemand ein Loch gebohrt und die Einlasszeit dadurch verlängert...
der einlass ist doch auch nicht original oder was!
hehe, nee. Da hat jemand ein Loch gebohrt und die Einlasszeit dadurch verlängert...
Unsinn, sieht zwar wie selbst gemacht aus, ist aber original so. Ansonsten sieht der Motor doch nicht schlecht aus, die Kurbelwelle ist zwar rostig, dementsprechend muss da Wasser reingekommen sein, weshalb die Lager vermutlich auch fritte sind, aber das sollte doch sowieso alles neu gemacht werden.
di überströme sdhen wirklich nicht so super aus!!
ich bin der meinung das da zu viel weggenommen wurde!!
mal sehen was morgenfrüh mein schwager sagt!! (bin ja noch in der lehre )
aber der motor hat kein wert von von 250€
Yep Orginal Piaggiobohrung,Beim O-tuning passt man unter anderem den Bereich an.
Ist maschinell gemacht und verschenkt ein paar Quardratmillimeter.
Den Winkel der ÜS finde ich auch nicht schlecht.
Zitataber der motor hat kein wert von von 250€
Heutzutage bringt ein kompletter Motor durchaus 250 Tacken.
Allein ein Lussogetriebe kostet im Moment 140 Steine neu,Nebengelege 120 €
Also nicht das LML Zeuchs sonder Orginal Piaggio.
Dann noch die Preise nur für die Motorhälften in der Bucht.
Da hast du es doch ganz gut getroffen
ja gut denn bin ich erleichtert!!
mal noch ne frage da es morgen wieder los geht kann man ja ein wenig optimieren! wie weit kann ich die ecke wegnehmen?
klick ist angezeichnet
es geht weiter!! nach stundenlanger reinigung im dieselbad ist der motor doch in einem super zustand, muss nur ein wenig die überströme glätten und mein einlass auf machen!!
juhuuuuuu
der fehlkauf bei ebay hat nun auch verwendung gefunden!!
ist nur dazu da um testläufe von motoren zu machen!!
Hm...ich bin ja nu echt kein Profi. Aber am Rahmen zu arbeiten klingt nach Spass. Der Motor...naja...mit viel Zeit und Willen vielleicht, aber hat der es nicht wirklich hinter sich? Ich meine, wenn man den wieder hinkriegt, dann hat man wohl was Besonderes und viel zu erzaehlen, aber die ganze Zeit, das Blut und die Traenen...auweia!
Ist gerade das nicht das, was einen richtigen Schrauber ausmacht?
Jep! Habe ich gerade hinter mir! Also...RAN!!!
nach endreinigung und feinarbeit wollten wir heut den motor zusammen setzten nur leider fehlte (nicht lachen) dieses piss scheibe!! ich könnt kotzen!!
Die die Tannenbaum-Mutter hält?
Ist doch immer wieder schön wie uns Kleinteile Lahmlegen können.80 Cent das Teil 6Euro Porto
Bin ich froh das es in München die Rollerzentrale gibt. Nur 45 Minuten durch die Stadt gondeln, 80 ct. übereichen und wieder 45 Min zurück. Oder die Mittagspause ausdehnen und mit der U-Bahn hin. Sind komplett etwa 55 Min.
Ehm... kurze Frage an Basti !!!!
Hast du die Ruckdämpfer gleich mit gewechselt ???
Ich hoffe doch.Die gehen nämlich sehr gerne den Geist dann auf wenn man es nicht gebrauchen kann........
Ehm... kurze Frage an Basti !!!!
Hast du die Ruckdämpfer gleich mit gewechselt ???
Ich hoffe doch.Die gehen nämlich sehr gerne den Geist dann auf wenn man es nicht gebrauchen kann........
Genau, bitte nicht an diesen Peanuts sparen. Dann nimm doch lieber ne RD Mebran und lass die Tassinari.
ja die hab ich!!
ich war mir auch ziemlich sicher das ich alles hatte, war nur leider doch nicht so!!
zum glück muss ich nicht bestellen!
fahr morgen zum teile dealer und hol mir den cent artikel
Habt ihr das gut. Ich kann hier immer wochenlang auf Teile warten. Obwohl...auf meine Gaserdichtungen habe ich "nur" 9 Tage gewartet!
selber schuld warum haust du auch wegen einer frau ab