guten morgen!
keine ahnung war dabei!
und ist das normal das, dass schnellgasrohr nicht in den lenker passt?
und die kreuzschraube ist sicherlich zum fixieren? aber wo?
guten morgen!
keine ahnung war dabei!
Denke bei deiner Leitung waren die Banjos schon drauf.Gibt die auch einzeln mit dem Vorteil das man sich den Winkel selber aussuchen kann,und das dingens dann durch das Lenkrohr geht.
ja ich weiß!! ist ja eine gebrauchte gabel!! daher war die leitung schon fertig
Banjos gibt es auch einzeln.Schaut schöner und aufgeräumter aus.
leck mich fett! ich kipp bald um!!
wollte heut rahmen ein wenig anpassen!! und merke jetzt erst das es ein innenverchluss rahmen ist(austausch rahmen)!!
ich dachte naja nun gut bohr ich halt ein loch, was ich auch tat!
wollte denn die halter einbauen ob das funzt, was es aber nicht tut! kippt zur seite weg
wo versteckt sich der fehler?
zu verfügug hab ich den halter, feder, scheibe,muztter und halt den kunststoffpropfen
hat ein außenverschlussrahmen etwa führungsrohre oder so?
ZitatLeck mich fett! ich kipp bald um!!
Wat den ich dachte du bist nen Steher.
Modulares System heißt die Lösung
Also leitung mit gewinde für entsprechenden Banjo.
Ab und an in der Bucht billiger oder toier Geld beim Fachhändler eventl. hat Polo das im Programm.
Immer rinn die Kohle ins Eurograb
Wat den ich dachte du bist nen Steher.
Modulares System heißt die Lösung
Also leitung mit gewinde für entsprechenden Banjo.
Ab und an in der Bucht billiger oder toier Geld beim Fachhändler eventl. hat Polo das im Programm.
Immer rinn die Kohle ins Eurograb
wird darauf hinaus laufen!
hab heut doch noch etwas geschafft und zwar hab ich mein kotflügel fertig
edit:wollte heut rahmen ein wenig anpassen!! und merke jetzt erst das es ein innenverchluss rahmen ist(austausch rahmen)!!
ich dachte naja nun gut bohr ich halt ein loch, was ich auch tat!
wollte denn die halter einbauen ob das funzt, was es aber nicht tut! kippt zur seite weg
wo versteckt sich der fehler?
zu verfügug hab ich den halter, feder, scheibe,muztter und halt den kunststoffpropfen
hat ein außenverschlussrahmen etwa führungsrohre oder so?
doppel edit hab ein ZG mit 5 kabel ist das nicht lusso woran erkenne ich noch unterschiede zualt und lusso zg ?
wenn ja! hab ich noch ein lusso kabelbaum liegen(heute geschenkt) bekommen! was muss ich beachten um ihn in den PX alt zu strippen blinkerschalter, lichtschalter ectpp ist alles PX ALT
hat nicht jemand ein bild seiner toilette wo ich das von innen sehen kann?
Moin Basti,
sabber.....was für ne schöne Gabel.....wär ich doch auch nur schon so weit!!
Also muß nochmal nachfragen:
Du hast außenverschluß Backen + innerverschluß Rahmen und willst Bilder vom außenverschluß Rahmen? Soweit richtig?
Kannste zur Not nicht andere Backen nehmen, oder alles schon lackiert? Ich lauf gleich mal auf den Boden muß mal gucken ob das ein außenverschluß Rahmen ist. Dann gibts Bilder
So, war mal schnell oben. Ich hab einen innerverschluß Rahmen und bin den mit außenverschluß Backen gefahren!! Ich glaub ich hab das damals bewußt gemacht, denn in den 90gern wurden bei uns gerne mal Vergaser vor der Schule geklaut und mit innernverschluß wirds schon ein wenig zeitaufwendiger...
also lass es doch so wie es ist!
Um eine PX alt auf Lusso umzustricken, wären die Schalterelemente und alle E Komponenten von Vorteil! Wenn Du die nicht hast wird´s frickelig. Kauf dir eine PX alt Lima, die hat 7 Kabel und fertig ist der Lack.
Moin Basti,
sabber.....was für ne schöne Gabel.....wär ich doch auch nur schon so weit!!
Also muß nochmal nachfragen:
Du hast außenverschluß Backen + innerverschluß Rahmen und willst Bilder vom außenverschluß Rahmen? Soweit richtig?
Kannste zur Not nicht andere Backen nehmen, oder alles schon lackiert? Ich lauf gleich mal auf den Boden muß mal gucken ob das ein außenverschluß Rahmen ist. Dann gibts BilderSo, war mal schnell oben. Ich hab einen innerverschluß Rahmen und bin den mit außenverschluß Backen gefahren!! Ich glaub ich hab das damals bewußt gemacht, denn in den 90gern wurden bei uns gerne mal Vergaser vor der Schule geklaut und mit innernverschluß wirds schon ein wenig zeitaufwendiger...
also lass es doch so wie es ist!
genau so ist es backen sind fertig!
ich muss das jetzt irgendwie hinbekommen das der verschluss hält nur hab ich keine idee hab das schon mit hülsen ectpp versucht funzt aber nicht!!
wäre also echt super wqenn mir jemand auf die sprünge hilft!!
Um eine PX alt auf Lusso umzustricken, wären die Schalterelemente und alle E Komponenten von Vorteil! Wenn Du die nicht hast wird´s frickelig. Kauf dir eine PX alt Lima, die hat 7 Kabel und fertig ist der Lack.
hab ebend in meinen kisten gewühlt und was blitzte mich an die zündung mit 7 kabeln! daher ist jetzt der px alt kabelbaum im rahmen! olè
Freut mich zu lesen, dass jetzt alles zusammen geht.
Ein wenig verplant ist Dein Projekt schon, was?
Egal, Hauptsache am Ende kommt was raus!
.....aber, wie gesagt ich bin außenverschluß Backen auf dem innenverschluß Rahmen gefahren! Was passt denn bei Dir nicht? Mach mal nen Foto....
Öhm biste bis zum 4.4 fertig.
Kommste mit wen ich alles schaffe nach Hamburg
Freut mich zu lesen, dass jetzt alles zusammen geht.
Ein wenig verplant ist Dein Projekt schon, was?
Egal, Hauptsache am Ende kommt was raus!
verplant? chaotisch!
joa solangsam gehts voran der rahmen ist lackier fertig und wird nach dem ausnüchtern morgen gelackt!
wie fixiere ich das gasrohr?
.....aber, wie gesagt ich bin außenverschluß Backen auf dem innenverschluß Rahmen gefahren! Was passt denn bei Dir nicht? Mach mal nen Foto....
hab ein loch gebohrt um den verschluss anzupassen! hab den nuppel in das loch geskteck,- hab den verschluss hinterher geworfen denn kam die feder und denn hab ich die scheibe + mutter raufgeschraubt
so alles gut dachte ich, nee ist aber nicht wenn ich den verschluss montiere ist der hacken nicht auf spannung(fixiert) kann also den veerschluss ca 2-3 cm rausziehen und denn bekomm ich die feder erst auf spannung
was hier los ich brauch ein foto ich will morgen lackieren!!! bitte bitte bitte
so nun ist xauch der rahmen gelackt!
die bilder hab ich zwischendurch geschossen also nicht wundern das es ein bissl doof aussieht
LECKER! Weiter so!