ist sind nun 3 anschlüsse!
braun, lila, schwar und gelb/schwarz
braun(SW) an braun vom lichtschalter
lila(SW) an grün vom lichtschalter
schwarz an masse
und gelb/schwarz? war glaub ich mit auf masse!nun aber nicht mehr
ist sind nun 3 anschlüsse!
braun, lila, schwar und gelb/schwarz
braun(SW) an braun vom lichtschalter
lila(SW) an grün vom lichtschalter
schwarz an masse
und gelb/schwarz? war glaub ich mit auf masse!nun aber nicht mehr
Gelb Schwarz ist für das Standlicht.Hoffe du holst dir nen Reifen in der dazu passenden Breite-Geschwindigkeitsindex nicht vergessen.
Gelb Schwarz ist für das Standlicht.Hoffe du holst dir nen Reifen in der dazu passenden Breite-Geschwindigkeitsindex nicht vergessen.
breite? das jetzt nen ganz normaler 3.50er und der hat 3-5 mm platz zum kupplungsdeckel!
hab so an den reifen gedacht..
Sollte passen (der Reifen). Mehr als 130 km/h wirst Du wohl nicht eingetragen bekommen...
Und was das gelb-schwarze Kabel anbelangt: koppel das mit Deinem Abblendlicht (Stromdieb/ Lüsterklemme oder wie auch immer) und steck´ das passende Leuchtmittel in den Scheinwerfer.
Kein Scherz: ein Freund von mir musste zur Nachprüfung weil er die Lampe nicht mit angeschlossen hatte.
Auch nach Hinweis, dass die Lusso nicht über Standlicht verfügt war der Prüfer nicht zu ermutigen und argumentierte, dass der Scheinwerfer aber über diese Option verfügt.
gut zu wissen!Danke!
ich galub auch nicht das ich mehr als 130 hinbekomme
TÜV
brauche die unterlagen für die grimeca bremse
suche noch diverse briefe!
unter anderem mit eintragungen fürn drop, mmw, ........
Das alte Grimeca Gutachten hab ich hier, gib mir deine email-adresse und ich schickst dir.
Auch nach Hinweis, dass die Lusso nicht über Standlicht verfügt war der Prüfer nicht zu ermutigen und argumentierte, dass der Scheinwerfer aber über diese Option verfügt.
Was an Beleuchtungseinrichtungen an einem Fahrzeug vorhanden ist muss auch leuchten können, auch wenn das Fahrzeug vorher nicht über diese Beleuchtung verfügte.
Hab ich mich schon etliche male beim Tüv drüber belehren lassen dürfen
Meine Prüfer hat das vorher nie interessiert... Der hat sich an der Sache total aufgegeilt.
Ich hab´s dann einfach auch nachgerüstet um nicht irgendwann auch ein Problem mit einem Herrn Graukittel zu bekommen.
Basti na nen 100er solltest du schon rein machen-meine Meinung.Der orgi schaut halt schon ein wenig dünn aus.Aber jetzt wird es mal Zeit das das Ding mal die Straßen Unsicher macht.
Das mit dem TÜV wird auch noch so ne Sache-gibt bestimmt nen netten Erfahrungsbericht.
100er = spurversatz und wie ich mich hier schlau gelesen hab soll das scheisse sein!
hab ganz andere probleme meine kupplung trennt nicht
1. garnicht
2.kaum
3.solalala
4.trennt
wo kommt die gute distanz scheibe von sip rauf?
meinst du 17 auf den bild ??
100er = spurversatz und wie ich mich hier schlau gelesen hab soll das scheisse sein!
nimm nen zippy der soll wohl ohne versatz gehen...und selbst nen s1 in 100/90-10 hat bei mir gerade mal 3mm....
und das macht den kohl wirklich net fett
greetz sain
Oder den Metzeler ME 7 teen in 100/80/10........hab ich jetzt drauf.Ohne Versatz !!!!
die scheibe
ist das nücht die die zwichen kulu lager und kulu kommt?
also wie die zahnscheibe bei der lusso oder die u-scheibe bei der alt?
also das würde ich vermuten
greetz sain
*edit* laut zeichung bei sip ist das die scheibe. also auf die welle am lager und dann kulu drauf.
ich bau das gute stück morgen mal aus! nur wie?
das wird ein akt!
bevor ich es vergesse! die beläge sind in öl eingelegt gewesen! aber das getriebe hat noch kein öl gesehn kann es daran liegen?
kann ich die kulu ausbauen ohne öl abzulassen?
die kiste auf die motor seite kippen, rad runter und schon kommst du an die kulu dran.
sollte kein akt sein.kann natürlich sein das das öl auf den belägen nicht reicht wenn im gaytriebe kein öl ist.
bzw ich denke das es daran liegen könnte.
greetz sain
bei der cosa kupplun kannst du nirgends zwischenhaken
wofür? für die schraube zu lösen? da fällt mir spontan ein ölfilter schlüssel ein so einer mit leder(gummi) band
oder was meinst du jetzt?