aber ich hab doich ein 177er tourer liegen für dich!
Ist das ein kompletter Motor ????? Plug&Play zu Verbauen..????
aber ich hab doich ein 177er tourer liegen für dich!
Ist das ein kompletter Motor ????? Plug&Play zu Verbauen..????
Ist das ein kompletter Motor ????? Plug&Play zu Verbauen..????
guckst du mein verkaufs topic :-7
Genau das ist die Wichtigste Seite, die du nicht verkleidet hast, besorge dir doch noch ein bisschen was von dem Schaum, und mach das echt ordentlich, das Loch unter der Bank reicht locker aus für die Luftversorgung. Ich mach dir heute mal ein Foto von dem Deckel, aber einen Lappen rein geht auch!
Hauptsache zu ists. Dann sollte vom Ansauggeräusch nicht mehr viel zu hören sein.
Sorry für OT: die Düse ist wieder da
Ich wollte Dich heute Abend als vermisst melden. Oder habe ich nur an Dir vorbeigelesen?
Nein, hast du nicht, schreibfaule Phase und momentan viele andere Sorgen
Ontopic
Schonmal drüber nachgedacht zu versuchen einen mechanischen Dämpfer an den NS-R zu adaptieren?
Nein, hast du nicht, schreibfaule Phase und momentan viele andere Sorgen
Ontopic
Schonmal drüber nachgedacht zu versuchen einen mechanischen Dämpfer an den NS-R zu adaptieren?
Der kostet laut Tobi von Nordspeed ca. 10% Leistung. Also dann eben 27 statt 30. wen das nicht stört, der kann direkt beim Tobi einen Mechanischen Dämpfer ordern.
Aber immer noch die effektivste Variante die Kiste zumindest Auspuffseitig leiser zu bekommen. Neu Stopfen oder Siebrohr bearbeiten ist ja meist nicht so von Erfolg gekrönt
Mich persönlich würden die 3 PS nicht jucken, unsere Mopeten sind mit der Leistung schnell genug, finde ich.
auf 3ps werde ich nicht verzichten!
nun hab ich alles verkleidet und bin mit dem ergebnis völlig unzufrieden!
also scheiss drauf! laut ist männlich
auf 3ps werde ich nicht verzichten!
nun hab ich alles verkleidet und bin mit dem ergebnis völlig unzufrieden!
also scheiss drauf! laut ist männlich
Ist das Röhrende Geräusch der Membrane nicht weg?? Also ich verstehs nicht, das war bei mir dann gar nicht mehr zu hören.....echt komisch.
Wird doch nicht mit dem Material zusammenhängen, kann ich mir aber auch nicht vorstellen...
Hab jetzt auch die Woche meinen Innenraum mit Dämmmatte ausgekleidet(bin zum TÜV nur mit Schnorchel-und bekommen trotz S&S).Hab mir auch irgendwie mehr versprochen-am Anfang.Als ein Kumpel vorbeikam hat er gefragt was mit meiner Tonne los ist,ob ich wohl den S&S verhöckert hab.So im nach hinein muß ich doch jetzt gestehen, hat doch was gebracht.Im Stand ist er wirklich leise(naja was man so halt drunter versteht)Von der Membrane hört man ein entferntes klackern,und der Töff ist auch nicht so laut,absolut Grünmann tauglich(im Stand).Klar wenn er in den Reso geht brüllt das Teil, die Membrane schreien zum Hallali.Ganz wirst du die Kiste nie leise bekommen,so ist das.Dämpfer a la Fettkimme ist auch noch ganz interesant,wird im Spätherbst umgesetzt,oder doch den S&S verticken und den V5 holen,ist aber auch Saulaut ohne was zu machen.
Hab die Zündung auf 18°gestellt und auf Schnorchel umgerüstet und das Kerzenbild ist perfekt(ohne was zu verändern),er klingt zwar ein bischen angestrengter als mit Ram air,aber Kerze schaut gut aus.Was mir aufgefallen ist das der Schnorchel einen leichten Knick hat,was ja ner Querschnittverkleinerung gleichkommt;wie bekomm ich den raus?Hab schon überlegt ne Stahlspirale rein zu machen, finde nur nichts brauchbares auch nicht im Spielzeug der Kids.
Hey Basti 10% Leistung weniger und keinen Ärger nit dem Wachtmeister.Ist doch wirklich zum Überlegen.Welchen Durchmesser hat den dein Endtopf?
auf 10% weniger leistung lass ich mich nicht ein!
leistung ist alles
war heut nochmal bei meiner Versicherung und hab meine kuiste auf diebstahl versichern lassen! musste meine ganzen rechnungen vorlegen und konnte dadurch auf 5000euro versichern lassen!
edit: bin momentan bei einer bedpüsung von ND 27,5 und HD300! und immernoch am testen!
Moin
Weis denn die Versicherung auch das deine Dame jetzt mehr Pferde hat? Komme nur drauf, weil bei dir noch 9 PS stehen.
Nicht das die, im Falle eines Unfall (will ich nicht hoffen) so komisch wird und meint: "Ach die war Leistungsgesteigert...... Tut uns ja leid, aber.....
Will ja echt nicht meckern, habe nur schon so viel Mist mit der Bande erlebt.
Aber bei dir steht "Neuwert". Der Neuwert bezieht sich auf dein Baujahr. Damals war deine Vespe dann 5000€ Wert, dass war aber vor X Jahren.
Was du brauchst ist der Marktwert. Sollte ich hier verkehrt liegen, dann möge man mich berichtigen.
Und warum steht ganz oben, eine PX 200 ?
Nicht das ich dich ärgern will, aber nicht das du über den Leisten gezogen wirst.
Grüße von der Küste
Holger
nee nee!
ist der marktwert die gute dame ist eine bekannte von mir!!
wenn das geld ein wenig mehr ist werd ich zu s&s ...
nun aber zum aktuellen thema:
bin bergauf gefahren 3. gang im reso hat ganz kurz geklemmt konnte garnicht so schnell die kupplung ziehen da war er schon wieder weg, hab es trotzdem gemacht eine geraucht und bindenn nach haus gedüst 500m !
300HD
27,5ND
17°C
hier mal die bilder
Basti, wirklich, klär das nochmal, was der Chirurg da über die Versicherung schreibt...
Auch wenns ne Bekannte von dir. Am Ende bearbeitet die das im Schadensfalls gar nicht, weil da ihre Kompetenze aufhören und du bist gearscht.
Basti, wirklich, klär das nochmal, was der Chirurg da über die Versicherung schreibt...
Auch wenns ne Bekannte von dir. Am Ende bearbeitet die das im Schadensfalls gar nicht, weil da ihre Kompetenze aufhören und du bist gearscht.
wenn ich bei s&s war und alles unter dach und fach ist mach ich ein wertgutachten
wobei geklemmt? halbgas vollgas?
irgendwie seh ich bei den bilder nix ausser ner schön rehbraunen kerze
greetz sain
1. bild über diesem grossen auslass!
vollgas im reso 3. gang bei ca 90kmh
Mein Beileid!!!
Mein Beileid!!!
ist auch mehr ein reiber(wie auch immer) man merkt überhaupt NIX.
ich häng die nadel morgen clip höher!