Tu es,dein Schaltkreutz wird es dir Danken.Nebenwelle ist laut Pornstar die gleiche.
Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"
-
Basti_MRC -
October 13, 2008 at 20:07
-
-
ach scheiss drauf! werd mir beides neu holen und ende!
damit bin ich immer auf der sicheren seite!
edit:
woran erkenne ich eine richtige cosa kupplung und nicht die px kupplung die später in der cosa verbaut wurde?
glatte bzw keine löcher auf der rückseite?
-
so nun mal wieder ein update des setups
die bestellung geht gleich raus177ccm polini
Gs Kolben
Langhubwelle für membran
antriebswelle px lusso
nebenwelle Px 200 lusso 65Z
Cosa kupplung 23Z (ich hoffe es ist eine cosa)
alle lager wellendichtringe, o ringe, ectppMikuni TMX30
Ansaugstutzen Membranso und nun bin ich pleite am 1. geht es weiter!
mit den auspuff und und und
-
Alter,du magst keine halben Sachen,stimmts.Geil.Mach dir aber nochmal Gedanken zum Auspuff.
-
HEHE!!!
ich denk mir lieber einmal in den sauren apfel beissen und ruhe haben als das ich in einem jahr die ganze kiste auseinander schrauben muss und das getriebe wechsel oder so!!bin ich denn mit dem allem auf dem richtigen weg um ein haltbaren motor zu haben?
EMPFEHLUNG??? -
Auspuffempfehlung: PEP+2.0
-
ist das ding wirklich das wahre???
-
Du brauchst halt einfach nen Drehmoment Töff,nix große Resotüte.Haltbarkeit ist halt immer abhängig davon,wie du am Hahn drehst.Zum Pep kann ich leider nichts schreiben.Mußt sowieso in 1 Jahr wieder den Motor spalten,dieLager werden das brauchen
-
Also ich hab den PEP+1.0 auf meinem 221er Malle mit Membran.
Der drückt von unten schon ganz schön, Lautstärke ist auch nicht aufdringlich
und ich verbrauche nicht mal 4 Liter bei normaler Fahrweise.Schätze mal, dass der PEP+2.0 in die gleiche Kerbe schlägt.
-
was spricht denn für das 200er getriebe?
könnte ich nicht einfach das primär zahnrad wechseln so das ich eine etwas längere übersetzung bekomme
achja und das ich das zahnrad wechsel im tausch zum 200er so das ich die cosa kupplung fahren kann
-
update
hab mich für die welle entschieden
samsatg gehts los motor neu lagern überströme ectpp anpassen
-
Schau mal da nach
-
die hatte ich auch schin im visier nur steht da nicht ob für px 200 oder 125-150
-
Bearbeiten kann man jede Welle
-
alles ist möglich!! aber nicht für mich
-
Glockenwelle ist gut läuft sehr weich und Vibro arm.
-
konnte nich länger abwarten und musste heut morgen schon anfangen!!
es gab eine kleine überraschung mit hats das schaltkreuz zerschlagen ein arm abgebrochen!! werde morgen fotos posten
-
so noh mehr böse überraschungen nachdem ich die welle raus hatte! da hat sich jemand dran versucht den motor auf membran um zu bauen was leider in die hose ging da ich ein glatten durchbruch im kurbelwellengehäuse hab!!
an dieser stelle hat jemand 125er motorhälften
-
Kannst du mal von den beschädigten Stellen Bilder reinstellen....eventl. geht da noch was.
-
so denn hier mal die bilder! vion dem defekten schaltkreuz und mein kleinem loch das von einem auch vespa fahrer wieder dicht geschweißt wird!
kanäle wurden heut angepasst!!
-