Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"
-
Basti_MRC -
October 13, 2008 at 20:07
-
-
so alles wieder i.o. hab ein neuen rahmen!!
-
Was bezahlt man denn heut zu Tage für ne Lammy mit allem drum und dran( Scheibenbremse, federn usw)
also das komplette Umbau packet.
-
ohne das ich mich zuweit aus dem fenster lehne ca 550-700 euro aber denn wirklich komplett high end! einseitie scheibenbremse
edit
und denn fehlt dir noch die gabel + anbauteile
-
Teurer Spass sieht aber Affengeil aus.
Welche ist denn besser oder einfacher zu verbauen Malle oder Lammy?
-
jepp teuer ist es, aber über ein längeren zeitraum geht es! ich selber werd mir erstmal nur die bitubos holen und die bremse später!!
da bin ich überfragt !! ist auch meine 1. ich denk aber mal malossi!
-
Ich mache diesen Winter ne Touring -Maschine aber nächstes Jahr wollte ich mir (wenn mein Konto mitspielt)
mal ne Tuning Vespa bauen und da würde das ding gut dran passen.
Habe bis jetzt nicht gerade viel mit Leistungssteigerung gemacht, aber 2009 fange ich mal an zu lernen.
-
ja das geld ist so eine sache!
ich schöpfe auch gleich aus den vollen!
bin 3 mal lf gefahren und bau mir gleich ein für mich monster auf da ich kein vergleich kenn bzw. gefahren bin!!
ich lass mir jetzt zeit! will nun endlich den motor zusammen kriegen damit ich den zur seite stellen kann!! und der rahmen wird nach und nach denn schick gemacht
-
wieso hast du dich denn nun für die Lammy gabel entschieden?
die SKR hattest doch daheim.. -
mir ist das schon fast peinlich!! aber der grund war das mir kein kotflügel gefallen hat! und die lammy gabel sieht ohne kotflügel sehr schick aus (find ich)!
ein weiterer grund war das ich sie quasi umsonst bekommen habe!!
-
-
Mann sieht das scheiße aus...
Da denkt man, eine Vespa kann nix entstellen.
Aber gut, Geschmackssache. -
Also ich hab auch PK Gabel... und mein Kotflügel ist auch nicht schief..
-
-
@ Hansi: ja zugegeben deiner schaut gut aus, aber das ist echt die ausnahme, die meisten sind von vorne total schief
-
Was wäre mit einem T5 Kotflügel in Carbon. Kommt dem original sehr nah und macht Optisch was her.......
-
JO... das kenn ich nur zu gut. Ich musste meinen auch ganz schön umarbeiten... er wird auch nur von zwei schrauben gehalten... ging leider nicht anders. Und mit den Bitubo dazu
Gruss, Hansi
-
die gabel ist nicht gekürzt oder?
bei kurzen is das mit dem bitubo noch schwerer -
carbon da kann ich ja gleich plastik fahren
-
Gabel ist nicht gekürzt....
-