weil es schick ist!
Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"
-
Basti_MRC -
October 13, 2008 at 20:07
-
-
verbaust du Single
[Blockierte Grafik: http://www.lambrettainnovation.co.uk/gallery_pics/399.jpg]
oder double Disc ??
[Blockierte Grafik: http://www.lambrettainnovation.co.uk/gallery_pics/462.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lambrettainnovation.co.uk/gallery_pics/510.jpg]Schau dir mal den GSF Wikilink zu Lambretta Innovation an
-
ich hab bis heute nur bei sip und worb welche gefunden aber das waren auch nur die einfache, wenn du mir sagst wo ich die her bekomme werd ich mich entscheiden!
was für eine gabel hab ich nun nsu oder li?
hab bei scootrs bremsanlagen gefunden nur irgendwie ist mir da zu viel chrom drauf
-
In dem Link steht was von knapp 300 engl. Pfund drinn.
Denke mal Benfeld wird dir die Gabel schon akurat umbaun.
Bei DD Antidive muß das Teil schon für ne Lammy komplett bearbeitet werden.
Da dürfte der NSU -Li Faktor für die Vespamodifikation nicht mehr allzusehr ins Gewicht fallen.
Dürfte mit Teilen mind. 1000 Oi werden -
mir ist schlecht!
ist das so viel aufwand eine scheibenbremse zu verbaun? ich sach mal die einfache tut es auch
-
Der Rally hat die PK Version der Bremse rumliegen, aber noch nicht verbaut.
Mit 180 € is der Preis schon verlockend, aber gibt leider noch keine "Langbremsstudien", ich bin da auf Grund der vietnamesischen Ingenieurskunst doch etwas skeptisch.. aber vielleicht taug die ja doch was - abwarten und gsf Thread verfolgen
-
Der Aufwand den du für ne single oder doubel Disc betreibst ist auch schon Wurscht.Bremsleistung und Radführung Top.Augen auf beim Kauf da sich einige Asien Repros auf den Markt befinden die sich durch minderwertige Quali auszeichnen.Der ganze Aufwand hat mich seinerzeit davon abgehalten meine Lamy in mein Baby zu implantieren.Aber was nicht ist kann ja noch....
-
mal schaun was passiert die erste zeit werd ich eh trommel fahren!! nächstes jahr werd ich mir denn eine gönnen!!
-
Wie machst du dann das mit den TÜV?
-
meinst wegen drop lammy gabel ?
macht der tüv von neben an ! ein kumpel hatt alles eingetragen bekommen sollte aso kein problem werden
-
nun ist ja alle geklärt!! was fürn glück aber nach einer grund reinigung gabs mal wiede die überraschung ROST oh ROST
ist zwar nicht in diesem ausmaß wie beim letztenmal aber es gibt ihn!
-
Ha, wieder ne Geldvernichtungsmaschine.
Ich kram meine beiden Rahmen, die ich für Schrott erklärt hab wieder raus und verkauf die, die waren besser. -
momentan gibt es nur rückschläge! aber was solls, muss halt nach dem strahlen ein neues trittblech her!! umso schöner wird es
-
Schaut ja echt übel aus.Ich hoffe der Rahmen war billig.Beileid
-
So billig, dass man das akzeptieren kann, kann der gar nicht gewesen sein.
Ich würd bei nem PX Rahmen echt nicht anfangen da ein neues Bodenblech einzuschweißen.
Wie sehen die Bereiche an der Traversenschraube aus? -
Yo ,würd mich auch interessieren wie es bei der Stoßfängeraufnahme hinten und im Rahmen selber aussieht.
-
ich hab für den rahmen 50€ hingelegt!
der rahmen hat sonst echt nix!! der tunnel ist super soweit ich sehen konnte und die toilette sowie am stoßdämper wie frisch ausm werk!!
das einzige was mich noch ein wenig stutzig macht ist der radkasten das blech zur toilette hört sich ziemlich "wie soll ich beschreiben" pappig an wenn ich gegen klopfe aber das hat der andere auch werd das mal mit einer anderen px vergleichen!!
-
Zitat
der rahmen hat sonst echt nix!! der Tunnel ist super soweit ich sehen konnte
Das was das Blitzlicht deiner Sonycam für den Bruchteil einer Sekunde vom Tunnel erleuchte hat spricht aber ne andere Sprache
Ist das etwa der Rahmen aus dem topic??kein wunder das du an dem haufen nix finden konntest so wie der blüht.
du wirst doch wohl nicht ernsthaft auf so einem fundament aufbaun????
soll ja auch nicht gerade schwach und langsam werden dein projekt
und bei 120 >130 sachen rappelt so ein 10 zoll roller ganz schön.[Blockierte Grafik: http://www.kultpavillon.ch/blog/schwergewichtigefribourger_d765/dsc0041614.jpg]
-
Nettes Bild von der Pk.Billigste Art sie tiefer zu legen.Ständer braucht sie auch keinen mehr .Aber mal ganz im ernst den Rahmen würd ich nur noch als Pflanzenkübel mir in den Garten stellen. .Das wäre was für dich
-
was soll ich machen ! mir fehlt jegliches glück momentan!!
meine motorhälfte hab ich vorhin vom schweißen geholt wollte anfnagen zusammen zusetzten und merkte denn das der vorbesitzer sich daran versucht hat eine m8 gewinde am ansaugstutzen zu schneiden, was aber völlig in die hose ging!
da sich mein mmw egal was ich tu immer wieder schief auf das gehäuse zieht so das ich ca 1-2 mm luft habe da hilft auch keine dichtung mehr!!
eine möglichkeit wäre noch die bohrung am mmw zu vergrößern um 0,5 mm! das ist mir aber alles zu unsicher koste einfach zu viel geld
hab auch langsam die schnauze gestrichen voll!! als ich grad den post von fettkimme sah !
ab jetzt werd ich keine halben sachen mehr machen und werd versuchen motorhälften in einem perfekten zustand zu bekommen, wenn nicht sogar neu!
-